Namensschlüssel ändern

  • Es wäre notwendig, dass, wenn wir den Namen eines Benutzers ändern, alle Tasten der Terminals geändert werden, an denen dieser Name erscheint, denn wenn es zwei wenige Telefone gibt, können wir Zeit damit verbringen, Taste für Taste zu ändern, aber wenn es viele Telefone gibt, ist es so unüberschaubar
    Wir müssen zu jedem Benutzer gehen und die Schlüssel ändern, das ist Zeit- und Geldverschwendung
    spart Zeit, Geld, Reaktionsfähigkeit
    Konkretes Beispiel, wie sich die Verbesserung im Alltag für den Benutzer oder Admin positiv auswirkt.
    Technische Details wie Auszüge aus Logdateien etc.

    Es wäre notwendig, dass, wenn wir den Namen eines Benutzers ändern, alle Tasten der Terminals geändert werden, an denen dieser Name erscheint, denn wenn es zwei wenige Telefone gibt, können wir Zeit damit verbringen, Taste für Taste zu ändern, aber wenn es viele Telefone gibt, ist es so unüberschaubar

  • User Template PRO kann Funktionstastenbeschriftungen global anhand von Regeln verändern. Ein Beispiel findet sich in der Dokumentation. Namen können dabei nicht nur getauscht, sondern vollständig und beliebig verändert werden.

    pasted-from-clipboard.png

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!