- Ich habe immer wieder Kunden anfragen mit dem Wunsch einer variablen Nachbearbeitungszeit, also nicht der starren Vorgabe durch die Administration
- Funktionstaste mit individueller Nachbearbeitungszeit.
- Der Benutzer kann unabhänig vom Administrator die Nachbearbeitungszeit selbst entscheiden. Die Hotline ist effektiver und die Warteschlange näher am wirklichen geschehen.
- Konkretes Beispiel, wie sich die Verbesserung im Alltag für den Benutzer oder Admin positiv auswirkt.
- Technische Details wie Auszüge aus Logdateien etc.
Hier die Kunden Anfrage direkt:
ich habe eine Frage bezüglich Starface. Gibt es die Möglichkeit, einen Button zu generieren der
eine individuelle Nacharbeit möglich macht.
Aktuell es ja nur eine „starre“ Nachbearbeitung einstellbar. Das passt ja eigentlich nie.
Entweder die Kollegen in der Hotline „langweilen“ sich – da bei dem vorherigen Anruf keine
Nachbearbeitung notwendig war. Oder die Zeit zur Nacharbeit reicht nicht.
Aktuell helfen sich die Kollegen indem Sie auf „Ruhe“ gehen, wenn Sie eine Nacharbeit brauchen.
Stellen dann über den Chat Status auf „Nachbearbeitung“
Das geht, aber nicht professionell
a) Zu viele Klicks
b) Dann muss man händisch wieder „Ruhe“ verlassen
Jetzt meine Idee
Es gibt ein Button, der idealerweise individuell konfiguriert werden kann
30 sek, 1 min, 2 min, 5 min.
Drückt man diese, läuft die eingestellte Zeit ab ( Highlight wäre über ein Balken – oder das die Sek. Ruterlaufen )
Mann während dieser Zeit den Butten auch Resetten kann – also nochmal die eingestellte Zeit abläuft.
Das wünschen sich bei uns alle Kollegen aus den unterschiedlichen Hotline !!!
Ich kann mir also auch vorstellen, dass das auch andere Kunden benötigen.