- Unterstützung weitere Telefone von Yealink aus der T4xU Serie (z.B. T48U, T42U, etc.). Das T46U wird ja schon unterstützt und erfolgreich provisioniert. Die Vorgängermodelle der T4xG und T4xS Reihe sind auch schon unterstützt. Vielleicht ist ja durch das T46U schon eine Grundlage für die Serie vorhanden, welche die Implementierung weiterer Geräte vereinfachen könnte.
- Aktuell wird nur das T46U aus der T4xU Serie unterstütz.
- Bessere Verfügbarkeit von Endgeräten, Nutzer haben mehr Auswahl und neuere Geräte, Weniger Probleme für Admins bei der Besorgung von Geräten
Der Hintergrund dieses Anliegen kommt durch die aktuelle Marktsituation, bei welcher die Vorgängermodelle nicht mehr lieferbar sind und von Händlern auch mal durch die T4xU Serie substituiert werden (Konkretes Beispiel: T48S wurde beim Händler bestellt, dieser hat dann Aufgrund der Marktsituation ein T48U gesendet, mit der Begründung, dass das ja das "bessere" Nachfolgegerät ist).