Yealink T4xU Serie Endgerätesupport

  • Unterstützung weitere Telefone von Yealink aus der T4xU Serie (z.B. T48U, T42U, etc.). Das T46U wird ja schon unterstützt und erfolgreich provisioniert. Die Vorgängermodelle der T4xG und T4xS Reihe sind auch schon unterstützt. Vielleicht ist ja durch das T46U schon eine Grundlage für die Serie vorhanden, welche die Implementierung weiterer Geräte vereinfachen könnte.
    Aktuell wird nur das T46U aus der T4xU Serie unterstütz.
    Bessere Verfügbarkeit von Endgeräten, Nutzer haben mehr Auswahl und neuere Geräte, Weniger Probleme für Admins bei der Besorgung von Geräten

    Der Hintergrund dieses Anliegen kommt durch die aktuelle Marktsituation, bei welcher die Vorgängermodelle nicht mehr lieferbar sind und von Händlern auch mal durch die T4xU Serie substituiert werden (Konkretes Beispiel: T48S wurde beim Händler bestellt, dieser hat dann Aufgrund der Marktsituation ein T48U gesendet, mit der Begründung, dass das ja das "bessere" Nachfolgegerät ist).

  • Hallo Liebes Starface-Team,


    wann können wir hier mit einem Update rechnen? Die tieferen T4xU Modell sind natürlich im Umlauf und es wäre schön wenn das AutoProv bald funktionieren würde!

  • Ich stehe vor genau dem gleichen Problem :(

    Ich hatte noch ein lagerndes T48S gefunden; hat sich aber leider als Fehlbestand herausgestellt. Nun ist ein T48U vorhanden, dass ich gerne in Betrieb nehmen würde...

  • Wäre für mich auch extrem praktisch, speziell seit das T42S End of Sale ist.

    Support seitens Starface für das T42U wäre prima.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!