Starface Client öffnet Faxnummernfeld nicht

  • Servus,

    ich habe hier einen Starface-Client der beim virtuellen Faxdruck nicht die Eingabe der Faxnummer öffnet. An einem anderen PC geht es ohne Probleme. Ich habe den Starface Client auch schon neu installiert, aber das Feld öffnet sich trotzdem nicht. Es ist auch egal ob ich es mit anderen Benutzern probiere, es taucht einfach nie auf.


    Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte bzw. wo ich nachschauen könnte warum sich dieses Fenster nicht öffnet?


    Danke!

  • Ich vermute ein fehlerhaftes eDocPrintPro auf dem Rechner. Man druckt ja an den "STARFACE Fax" Drucker der wiederum an den eDocPort druckt und der wiederum über ein Profil und ein dazugehöriges Plugin von STARFACE das Fenster des Clients öffnet. Der meckert auch wenn der startet und der UCC Client nicht läuft.


    Prüf mal ob der Ordner c:\Program Files\Common Files\MAYComputer\eDocPrintPro\Plugins\STARFACE Fax existiert, ansonsten mal probieren den eDocPrintPro zu deinstallieren und dann den Client nochmal zu installieren. Alternativ wie unter Punkt 6.11.2 der "STARFACE UCC Client für Windows 7.2.0.X.pdf" (letzte Seite) beschrieben neu einrichten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!