Gesprächsfenster für Starface Desktop Client

  • Ein Gesprächsfenster für aktive Anrufe(Ähnlich Estos ProCall Gesprächsfenster) - Unabhängig vom CallManager.
    Dieses sollte im aktiven Gespräch kompakt im Vordergrund sein
    Im Gesprächsfenster sollten die Standard Bedienungsmöglichkeiten der Telefonie enthalten sein wie Konferenz, Halten, Vermitteln etc.
    Beim eingehenden Anruf gibt es schon ein kleines Fenster welches den eingehenden Ruf signalisiert.
    Dieses Fenster wünschen wir uns als Gesprächsfenster.
    Mehr Platz auf dem Monitor zum arbeiten.
    Konkretes Beispiel, wie sich die Verbesserung im Alltag für den Benutzer oder Admin positiv auswirkt.
    Technische Details wie Auszüge aus Logdateien etc.

    .

  • Hallo,

    die von Ihnen gewünschte Lösung wird in der neuen Windows App umgesetzt.


    Bei einem eingehenden Anruf wird ein Popup-Fenster erscheinen, in dem alle Telefonie-Bedienungsmöglichkeiten verfügbar sein werden. Auch für einen ausgehenden Anruf wird sich dieses Fenster aufbauen. Das Popup-Fenster kann auf- und zugeklappt werden.


    Grüße

    Alex

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!