Keine Sprachverbindung bei Click2Dial

  • Hallo,


    ich hätte da mal einen seltsamen Fehler...


    Ein Cloud-Neukunde hat Yealink T54 Telefone.. Mit denen kann er ganz normal Telefonieren.. rein .. raus... intern....


    Wenn er über den UCC-Client einen Kunden anruft, dann geht das Telefon brav auf Lauthören, wählt die Nummer.. Das Tuten hört man, aber sobald der andere abnimmt, kommt kein Medienstream zustande...


    Telefone und UCC Clients sind im gleichen Lan...


    Jemand ne Idee ?

    Viele Grüße,


    Martin Meier
    Sigma-IT GmbH


    STARFACE Excellence Partner

  • Hi Martin,


    habe ein ähnliches Problem bei einem Kunden der eine fremd betreute Firewall hat.

    Leider mit nicht ganz so tollem Support.

    Hast du noch einen Router (FritzBox) vor der Firewall?


    Dann mal das Telefon in das zwischen Netz hängen, sollte es funktionieren weißt du wo du suchen musst.


    Gruß

    Max

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