Peerings in den indisch / asiatischen Raum

  • Guten Tag,


    wie sind den die Peering Kapazitäten in den indischen und asiatischen Bereich?


    Aktuell eine Neon Konferenz mit knapp 15 Teilnehmern aus Indien, Malaysia, Singapur etc. veranstaltet.


    War wenig funktional. Ständig komplette Aussetzer.

    Für Teilnehmer aus Deutschland war alles prima.

    Die Teilnehmer aus den genannten Gebieten haben auch keine "Schrottleitung", sind internationale Konzerne.


    Und dafür nach aktuellem Preismodell 130€ im Monat... :thumbdown:

  • Guten Tag,


    die NEON-Server stehen ausschließlich in Deutschland. Dies ist ein Teil unseres Datensicherheits-Versprechens.


    Leider kann es dazu führen, dass bei Teilnehmern aus genannten Gebieten Verbindungsprobleme auftreten. Ich kann Ihren Gästen empfehlen, bei schlechter Verbindung im laufenden Meeting in die Audio-Ansicht zu wechseln, die sehr datenschonend funktioniert.


    Das NEON-Team.

    Product Management


    STARFACE GmbH | Adlerstraße 61 | 76137 Karlsruhe | www.starface.com

  • Guten Tag Herr Neidhardt,


    das ist mir schon klar, das war aber auch nicht die Frage.


    Starface tritt ja mit ihren Connect Angebot als ISP auf.

    Entsprechend muss Starface ja Peeringkapazitäten an den Internetknoten zu anderen ISP gebucht haben.


    Wie sind diese?

    Wie sieht das Routing in den asiatischen Raum aus?

  • Für uns wäre das Thema auch interessant, auch wenn wir noch kein NEON Kunde sind.

    Wenn es in diese Richtung Probleme gibt wäre NEON keine Option für uns.

    Gruß
    slu


    ---
    Ich bin kein Starface Partner - zufriedener Starface Anwender seit Anfang 2008.

  • In welch anderem Rahmen könnten dazu Informationen veröffentlicht werden?


    Wenn NEON als Videokonferenzlösung nur in Mitteleuropa störungsfrei verwendet werden kann, dann sollte daraufhin gewiesen werden.

  • Wenn NEON als Videokonferenzlösung nur in Mitteleuropa störungsfrei verwendet werden kann, dann sollte daraufhin gewiesen werden.

    Ja, das würden wir auch tun. Uns liegen bis jetzt keine weiteren Kundenbeschwerden aus den genannten Regionen vor und auch sonst haben wir keine Hinweise, dass es regionale Probleme gibt.

    Product Management


    STARFACE GmbH | Adlerstraße 61 | 76137 Karlsruhe | www.starface.com

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!