N720 mit Firmware 116 an Starface 6.7.3.22

• Hallo,

hat hier jemand eine Starface 6.7.3.x im Einsatz mit einem N720-System auf dem die Firmware v116 installiert ist (wg. der neuen Mobilteile) ? Gibt es da Probleme oder ist zwingend eine Aktualisierung auf 7.x notwendig ?

Viele Grüße,

Torsten

• Hallo Torsten,

wir haben eine Starface 6.7.3.22 mit N720 DECT am laufen. Die N720er Komponenten habe ich letztes Jahr im April von der 113 auf die 116 upgedatet. Probleme sind mit bisher keine aufgefallen.

Im Einsatz sind über 10 720er Sender und über 30 DECT Apparate. Mit dabei 6x SL800H Pro

Grüße

• Alles klar, Danke dir

Viele Grüße,

Torsten

• Alles klar, Danke dir

Viele Grüße,

Torsten

Moin Torsten,

hast du das Update bereits erfolgreich durchgeführt und könntest dazu etwas sagen?

Ich stehe auch gerade vor dem Problem keine Endgeräte mehr zu bekommen. Wir sind auch noch auf 6.7.3.

Vielen Dank im Voraus.

Gruß

Don

• Ich möchte mich mal anhängen: Firmware 117 in Verbindung mit Starface 6.7.3.xx im Einsatz?

Auch hier ist noch kein Upgrade auf Version 7 durchgeführt worden.

Starface seit Oktober 2014

Starface Advanced
    1x HFO NGN Connect
    Yealink T46 / T48
    Gigaset N720 DECT -> S510H Pro, S650H Pro, SL750H Pro, R630H Pro, R650H Pro

• Hallo zusammen,

ich hab jetzt einen von drei Standorten erfolgreich auf FW: 116 mit SF: 6.7.3.20 am laufen. Update über die Hidden Firmware Update Page.

Folgende Geräte habe ich dort, welche aktuell ohne Probleme funktionieren:

• SL800H Pro
    • SL750H Pro
    • S650H Pro
    • SL400H

Unser Hauptstandort folgt dann am Wochenende. Auf FW117 werde ich wohl nicht gehen da es für uns nicht relevant ist und wir nur die Unterstützung für die neuen Mobilteile wie SL800H Pro benötigen.

Werde dann nächste Woche nochmal berichten.

Viele Grüße

Don

• Sorry für den Doppelpost:

Läuft jetzt seit 3 Wochen stabil mit der oben genannten Konstellation an zwei Standorten.

Gruß

Don

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!