Wie stelle ich das Anzeigeformat eines Anrufs ein?

  • Moin!

    Wenn ich einen Anruf von einem Teilnehmer erhalte, der im Telefonbuch gespeichert ist, wird dieser auf dem Display meines Telefons (Yealink T46) und im Popup des UC-Clients so dargestellt:


    Vorname Nachname ( Firma )


    Wie stelle ich es ein, dass vor und hinter der "Firma" keine Leerzeichen eingefügt werden?

    Gruß, Carsten

  • Da hatte ich bereits nachgesehen. Allerdings steht dort der Firmenname gar nicht zur Auswahl. Insofern ist das vermutlich nicht die richtige Stelle.

    Gruß, Carsten

  • Wir wollten damals den Firmenname komplett entfernen und haben das glaube ich wie folgt gemacht:

    Admin-Oberfläche=>Adressbuch=>Layout=> Konfiguration der Kontaktansicht im Adressbuch.

    Versuch mal damit dein Ziel zu erreichen. Eventuell wirkt sich die Konfiguration des Adressbuch auf die Anzeige aus.

  • Wenn ich einen Anruf von einem Teilnehmer erhalte, der im Telefonbuch gespeichert ist, wird dieser auf dem Display meines Telefons (Yealink T46) und im Popup des UC-Clients so dargestellt:


    Vorname Nachname ( Firma )


    Wie stelle ich es ein, dass vor und hinter der "Firma" keine Leerzeichen eingefügt werden?

    Hallo Carsten,

    bei welcher Server-Version tritt das bei Dir auf?


    Ich konnte das gerade an 7.3.0.5 nachvollziehen, IMHO sind die Leerzeichen ein Bug, habe es gerade intern als solchen gemeldet, interne ID dazu lautet SC-5638 (für Rückfragen).


    Gruß

    Andreas

  • Das ist auch im Web Callmanager so und kein neues Problem.

    Ich hatte das schon mal gemeldet, ich glaube es war sogar bei einer alten Beta.

    Gruß
    slu


    ---
    Ich bin kein Starface Partner - zufriedener Starface Anwender seit Anfang 2008.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!