Yealink T42G

  • Hallo Allerseits,


    Die Yealinkt-Telefone T42G/T46G werden nur bis Version 6.7. unterstützt. Funktioniert die Autoprovisionierung in der Version 7.2. dennoch, resp. gibt es ein Problem oder Einschränkungen in dieser Version mit diesen Geräten?
    Die aktuelle PBX ist leider noch auf der Version 6.7 und wir wollen diese nun endlich auf die aktuelle Version bringen, müssen aber sicherstellen, dass die Geräte T42/46G nach wie vor verwendet werden können.


    Vielen Dank für Eure Rückmeldung und Erfahrungswerte.


    Beste Grüsse

    Fabian

  • Wenn du Partner bist kannst du im Portal unter "Updates & Downloads" die Endgerätespezifikation für die Starface Version runter laden. Dann siehst du was alles geht und was nicht.


    Kann dir aber sagen das ich mit der Starface 7.2.1.3 bei meinen T46G auch keine Probleme hab. :)

    Edited 2 times, last by Andi_162 ().

  • Ebenso keine wirklichen Probleme. Es kam mal vor das die T46g irgendwie Probleme mit Zeiteinstellungen hatten aber ein Reset und neu provosionieren hat es dann gelöst.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!