Zeitgesteuerte Umleitung mit Verzögerung

  • Wie im Detail sieht die Verbesserung aus? Bilder zur Illustration des Vorschlags können unten im Feld "Nachricht" (ebenfalls ein Pflichtfeld) hinzugefügt werden.
    Es wäre gut wenn man in dem Modul eine Zeitverzögerung einstellen kann, damit nach Feierabend wenn die Umleitung greift und jemand ist noch in der Firma der Ruf entgegen genommen werden kann.
    Welcher aktuelle Zustand des STARFACE Produkts führt zu dem Verbesserungsvorschlag?
    Derzeit greift das Modul immer Sofort und der Ruf kann nicht angenommen werden.
    Wer (Benutzer, Admin) hat welchen Nutzen oder Vorteil von der Verbesserung?
    Modul muss nicht mehr manuell deaktiviert werden wenn man noch einen Ruf nach Feierabend erwartet.
    Konkretes Beispiel, wie sich die Verbesserung im Alltag für den Benutzer oder Admin positiv auswirkt.
    Technische Details wie Auszüge aus Logdateien etc.

    Ich weiß das es dafür auch ein kostenpflichtiges Modul gibt, jedoch fände ich diese Funktion auch im Standard Modul sehr sinnvoll. :)

  • Zeitgesteuerte Umleitung PRO kann das ;)

    Zeitgesteuerte Umleitung PRO
    Fluxpunkt Zeitgesteuerte Umleitung PRO ersetzt das Modul STARFACE Zeitgesteuerte Umleitung und erweitert es um Funktionen für PowerUser. Beispielsweise können…
    wiki.fluxpunkt.de


    Es können zudem Adressbucheinträge bei Umleitungen berücksichtigt, jahresunabhängige Datumsangaben verwendet und Kommentare für Einträge angelegt werden.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!