Teams Integration - Aurora nicht erreichbar

    • Official Post

    https://aurora.sf-app.de/2.2.0/frontend-cloud-connector/ zeigt nur eine weisse Seite bei einem Teams Integrations Kunden..


    Funktioniert die Teams Integration bei euch?


    Daniel

    Hallo Daniel,


    tatsächlich ist aktuell eine Störung bei der Integration vorhanden.


    Zusammen mit Fluxpunkt sind die Kollegen bereits am Problem dran.


    Im Thread Störung bei Teams Integration wirst du über Neuerungen informiert.


    Grüße

    Anastasia

    STARFACE Community Managerin

  • Ich habe beim gleichen Kunden wieder das gleiche Problem.


    https://aurora.sf-app.de/2.2.0/frontend-cloud-connector/ zeigt nur eine weisse Seite bei einem Teams Integrations Kunden.


    Und die Starface Teams App zeigt das hier nach einer sehr langen Wartezeit:



    pasted-from-clipboard.png



    Die Azure Statusseite zeigt diesmal alles grün.



    In der Chrome Network Console sieht man unter anderem das hier:




    Gleichzeitig diverse Fehler wiederum bei Aufrufen von https://cc.aurora.sf-app.de/socket.io/https://cc.aurora.sf-app.de/socket.io/



    Kann jemand helfen?


    Danke

    Daniel






  • Ich glaube, ich konnte das gerade nachstellen. Die Microsoft MSAL Bibliothek hat bei mir gerade ein Exception geworfen, weil mehrere Authentifizierungstokens existieren würden.

    Änderungen gab es von unserer Seite nicht. Bei mir funktioniert es in einem Inkognito-Tab. Und auch nachdem ich kurzerhand den Browser Cache geleert habe.

  • Wenn Du ohnehin die Browser-Console offen hast, kannst Du dort auf den Reiter "Application" gehen und dort im Local Storage alle Tokens löschen (das ist weniger invasiv als den kompletten Cache zu löschen und die Einstellungen bleiben erhalten).

    Die Tokens sind daran erkennbar, dass der Key aus einer sehr langen Zeichenfolge besteht.

  • Hallo Fabian,


    Funktioniert leider auch nicht nach Token löschen, Cache löschen und auch nicht im private Browser-- :(


    Die ganze Firma ist betroffen..


    Immer der gleiche Fehler im Browser:



    Der Kunde kann nicht mehr einloggen in der Starface Teams App..

    Weder direkt noch mit Autoprovisionierung.


    Was kann ich noch testen?


    Daniel

  • Immer der gleiche Fehler im Browser:


    Die Meldung, die Du im Log siehst, ist nicht ursächlich.
    Das angegebene Bundle ist ein Platzhalter und wird deshalb nicht gefunden. Es ist Teil eines Preloadings und völlig unkritisch.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!