Hallo liebe Starface-Freunde,
wir haben an zwei Standorten jeweils eine SF compact mit Version 7.2.1.3, die seit einigen Tagen (ich persönlich vermute, dass es mit dem Update/Neuinstallation auf 7.0 vor einigen Wochen zusammenhängt) folgendes kurioses Verhalten zeigt:
Wenn jemand über den Kopierer ein Fax verschickt (der Kopierer ist per klassischem Telefonkabel mit einem FXS-Port der SF verbunden), dann triggert das einen Starface-User (ist aber immer der gleiche User) in der Art, dass dieser während des Faxvorgangs als besetzt angezeigt wird und im Faxkopf stehen dann auch die Absender-Daten dieses Users (bei uns hat jeder User noch eine persönliche Faxnummer neben der zentralen Faxnummer).
In die Logdateien habe ich geschaut, aber diese sind für mich aufgrund des Umfangs und der dutzenden Logtypen eher ein rotes Tuch, ein Anlagenneustart hat auch nichts gebracht.
Auf der SF habe ich die Einstellungen für das Fax und für den betroffenen User kontrolliert und dort nichts gefunden, was sich beißt.
Hat da jemand vielleicht einen Tipp, woran das liegt bzw. wonach ich in den Logs schauen muss?
Viele Grüße
ITM