Blacklist Meldungen alle löschen

• Viele Grüße,

Andreas Stein
    IT Fabrik Systemhaus GmbH & Co. KG

STARFACE Excellence PLUS Partner

• Danke. Ist das Modul auch für die 7.2 nutzbar?
    Ich habe auf Deinem Link keine Möglichkeit gefunden das Modul herunter zu laden.

• Danke. Ist das Modul auch für die 7.2 nutzbar?

Gruß
    slu

---
    Ich bin kein Starface Partner - zufriedener Starface Anwender seit Anfang 2008.

• Ah. Hab ich gar nicht gesehen, dass der Download entfernt wurde. Ich nutze das immernoch. Gibt ja such keine Alternative seitens Starface...

Viele Grüße,

Andreas Stein
    IT Fabrik Systemhaus GmbH & Co. KG

STARFACE Excellence PLUS Partner

• Gibt ja such keine Alternative seitens Starface...

Das sind so die Punkte die ich an Starface nicht verstehe, so eine Fuktion kann doch nicht so aufwändig sein wenn man sein DB Schema kennt.

Gruß
    slu

---
    Ich bin kein Starface Partner - zufriedener Starface Anwender seit Anfang 2008.

• Hier noch ein kleines Geschichterl zur Blacklist:

Habe letztens eine SF virtualisiert (von einer alten Appliance weg) in einer Firma mit 8 Standorten welche per VPN angebunden sind und über die Zentrale telefonieren. So weit so gut - alles perfekt. Alle Telefone von den Standorten, egal ob alte oder auch neue Yealinks, haben sich sofort an der SF angemeldet u. es konnte gleich mal telefoniert werden. Anders hat es in der Zentrale ausgeschaut - kein einziges Telefon hat funktioniert - wirklich kein einziges. Netzwerkeinstellungen, DNS, Switches, FW und was weiss ich noch, kontrolliert. Telefone resetet, gelöscht, mit dem Hammer bearbeitet - nix zu machen. Irgendwann mal, nach gefühlt einem halben Tag, durch Zufall in die Blacklist geschaut - und siehe da - alle Telefone der Zentrale sind auf der Blacklist gelandet. Wäre es umgekehrt gewesen u. die Standorte hätten nicht funktioniert, wäre ich vermutlich schneller draufgekommen. Aber so ..., wenn alle Telefone, welche sich im selben IP-Adressbereich wie die SF befinden, es auf die Blacklist schaffen u. alle anderen IP-Adressbereiche nicht ... strange

Ciao

Hansn

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!