Yealink Headset WH 66 Voraussetzungen / ab welcher SF-Version

  • Hallo in die Runde,


    ab welcher Starface-Version (Anlage + Client) ist das Yealink-Headset WH 66 einsetzbar - insbesondere: ab welcher Version oder unter welcher Voraussetzung wird die Rufannahme am Headsethörer unterstützt?


    Interessant wäre eine Aussage sowohl zu der Starface+Client-Version als auch im Zusammenhang mit z.B. dem Tischtelefon Yealink T57W ...


    Beste Grüße,

    Ulf

  • In STARFACE für Windows ist es mit 7.1 integriert, mit 7.2 wurde die Integration auf die Verwendung des Yealink SDK umgestellt.


    Zur Integration bzgl. Tischtelefon kann ich nichts sagen, hier liegt die Kompatibilität in der Hand von Yealink.


    Gruß Wolfgang

  • Interessant wäre eine Aussage sowohl zu der Starface+Client-Version als auch im Zusammenhang mit z.B. dem Tischtelefon Yealink T57W ...

    Klappt super, habe ich bei mir stehen. Da das Headset mehrere Bluetooth Geräte verbinden kann ist entsprechend das Headset am PC per USB angeschlossen und parallel per Bluetooth mit dem Telefon (Yealink T54w) und auch Handy. Ein Adapter oder ähnliches ist logischerweise nicht notwendig.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!