Liste der Sytemmeldungen im Admin-Backend, kann nicht auf einen Schlag geleert werden

  • Einen Knopf dort einbauen "Liste leeren", damit die gesamte Liste gepurge-t wird.
    Die Liste kann auf maximal 100 Einträge eingestellt werden und mit einem Zoom weit unter 50%, können bis zu 100 Einträge markiert und mit der rechten Maustaste gelöscht werden.
    Bei 40.000 Einträge ein unmögliches Unterfangen.
    Admins
    Löschen einer Liste, bei der die jüngsten Meldungen bearbeitet wurden und wo die älteren Meldungen niemanden mehr interessiert
    Technische Details wie Auszüge aus Logdateien etc.

    Die Liste der Systemmeldungen (Status) im Admin-Bereich (u.a. Angriffsversuche und schiefgelaufener Mailversand) interessieren irgendwann nicht mehr und sollten auf Knopfdruck alle löschbar sein.

  • Altes Thema:

    Gruß
    slu


    ---
    Ich bin kein Starface Partner - zufriedener Starface Anwender seit Anfang 2008.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!