Starface 7.2 und Telekom company Pro 100 Tarif

  • ich brauche (wieder) einmal Hilfe vom Schwarm:

    ich habe bei einem Kunden einen Company pro 100 ( noch nie gehört vorher tatsächlich)

    Die Leitung habe ich mit Telekom SIP Voice Date angemeldet und zwar anonym mit anonym@t-online.de
    Die Leitung wird auch grün, allerdings geht bei Anrufen nur die obligatorische Telekom Voicemailbox dran...



    Meine Fragen:

    wird der company pro 100 tatsächlich anonym angemeldet ?

    wenn nein, wo kommt welcher Eintrag hin?
    Anschlusskennung

    Zugangsnummer

    Kennwort ist mir schon klar :)

    --

    live long and prosper !


    Arne A. Bornath
    .
    Starface advanced VoIP engineer
    .


    .

    www.modern.de

    ab@modern.de

    0201.247.80.0

    0151.426.202.56

  • Ich kann dir nicht sagen ob das noch so ist, aber vielleicht hilft es dir weiter:

    slu

    Gruß
    slu


    ---
    Ich bin kein Starface Partner - zufriedener Starface Anwender seit Anfang 2008.

  • Ich meine mich dunkel daran zu erinnern das ich damals das Profil kopiert habe und dann auch Auth-User verwendet habe.

    Vielleicht hängt sich hier jemand anderes ran der so ein Anschluss aktuell verwendet, wir sind schon vor Jahren von der Telekom weg gegangen...

    Gruß
    slu


    ---
    Ich bin kein Starface Partner - zufriedener Starface Anwender seit Anfang 2008.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!