- Detaillierte Beschreibung
- Die Einstellung des primären Telefons ist Userbezogen.
Kann man diese auch User UND Profilbezogen einstellen?
Beispiel:
Auf meinem PC im Büro verbinde ich den Starface Client mit meinem Tischtelefon Snom 385,
Im Homeoffice verwende ich Softphone.
Immer wnn ich den Arbeitsplatz wechsle muss ich daran denken das primäre Telefon umzuschalten. Wenn diese Einstellung profilbezogen wäre wäre es viel komfortabler.
Wie kann ich das machen? - Aktueller Zustand
- Wenn der Arbeitsplatz gewechselt wird, z.B. in HomeOffice und im HomeOffice soll nur über das Softphone gearbeitet werden. Muss daran gedacht werden in der Starface App das Telefone auszuwählen.
Besser wäre wenn es Profilabhängig wäre, somit müsste man einmalig Pro PC Arbeitsplatz die Software wie gewünscht einrichten. - Der Nutzer und seine Vorteile
- Mann müsste nicht dran denken wenn der Arbeitplatz gewechselt wird.
- [Optional] Anwendungsbeispiel des Vorschlags
- Konkretes Beispiel, wie sich die Verbesserung im Alltag für den Benutzer oder Admin positiv auswirkt.
- [Optional] Technische Informationen
- Technische Details wie Auszüge aus Logdateien etc.
Die Einstellung des primären Telefons ist Userbezogen.
Kann man diese auch User UND Profilbezogen einstellen?
Beispiel:
Auf meinem PC im Büro verbinde ich den Starface Client mit meinem Tischtelefon Snom 385,
Im Homeoffice verwende ich Softphone.
Immer wnn ich den Arbeitsplatz wechsle muss ich daran denken das primäre Telefon umzuschalten. Wenn diese Einstellung profilbezogen wäre wäre es viel komfortabler.
Wie kann ich das machen?