iOS App mit Kurzbefehlen steuern

• Könnte die App mit Kurzbefehlen gesteuert werden, konkret: die Verbindung zur Anlage / Softphone Aktvieren und den Anwesenheitsstatus setzen.
    Welcher aktuelle Zustand des STARFACE Produkts führt zu dem Verbesserungsvorschlag?
    Der Nutzer könnte bei Ankunft in der Firma / Bereich der Anlage den Status setzen und die Verbindung Aktvieren bzw deaktivieren.
    Bin ich im WLAN xy kann ich eine Kurzbefehl auslösen und damit die App anmelden und verlasse ich das WLAN deaktiviere ich das ganze
    Konkretes Beispiel, wie sich die Verbesserung im Alltag für den Benutzer oder Admin positiv auswirkt.
    Technische Details wie Auszüge aus Logdateien etc.

Könnte die App mit Kurzbefehlen gesteuert werden, konkret: die Verbindung zur Anlage / Softphone Aktvieren und den Anwesenheitsstatus setzen.

Der Nutzer könnte bei Ankunft in der Firma / Bereich der Anlage den Status setzen und die Verbindung Aktvieren bzw deaktivieren.

Bin ich im WLAN xy kann ich eine Kurzbefehl auslösen und damit die App anmelden und verlasse ich das WLAN deaktiviere ich das ganze

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!