Update eine Starface Appliance Compact Sip Version 6.7.3.20

  • Hallo Community,


    ich habe mal eine Frage zur einer Starface Appliance Compact Sip Version 6.7.3.20. Diese würde ich auf Grund einiger Probleme auf die aktuelle Version 7.2.x hochrüsten. Ich muss zugeben das ich nur Anlagen hochgerüstet habe die schon eine 7x Version waren und da konnte es mit dem Update Button problemlos durchgeführt werden. Kann ich das bei dieser Version auch so machen? Oder muss ich da ganz anders rangehen mit USB Stick (bestimmter Typ?) etc.? Vielleicht kann mir jemand, der das schon mal gemacht hat, die genaue Vorgehensweise erklären. Ich habe etwas von einem Modul Update Helper gesehen, welches ich aber in dieser Anlage nicht habe. Kann ich das irgendwie importieren und würde es mir das Update damit erleichtern?


    Danke schon mal für Antworten.


    VG Robert

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!