Sich selbst während eines aktiven Anrufs im Call Managers stumm schalten können im Starface Client Version 7 verschwunden

  • Detaillierte Beschreibung
    In der Version 6.7.2.1 vom Starface UCC Client war es möglich sich selbst in dem Anruf Fenster stumm zu schalten, indem man auf das Mikrofon symbol klicken konnte.
    Wir finden diese Funktion im Client 7.2.0.0 nach dem Update unserer Starface Anlagen nicht mehr wieder.

    Funktionsbeschreibung auf Starface Client Version 6.7.2.1 : Sich selbst während eines aktiven Anrufs im Call Managers stumm schalten können

    Wurde diese Funktion aus dem Client entfernt ?
    Aktueller Zustand
    In Version 6.7.2.1 noch enthalten, in Version 7 ist die Funktion verschwunden.
    Der Nutzer und seine Vorteile
    Direktes stummschalten aus dem Client

    In der Version 6.7.2.1 vom Starface UCC Client war es möglich sich selbst in dem Anruf Fenster stumm zu schalten, indem man auf das Mikrofon Symbol klicken konnte.

    Wir finden diese Funktion im Client 7.2.0.0 nach dem Update unserer Starface Anlagen nicht mehr wieder.


    Funktionsbeschreibung auf Starface Client Version 6.7.2.1 : Sich selbst während eines aktiven Anrufs im Call Managers stumm schalten können


    Wurde diese Funktion aus dem Client entfernt ?

  • Kann ich bestätigen, es lag wahrscheinlich an einem Versionsunterscheid zwischen Appliance und Client. Siet dem Upgrade auf die aktuelleste Starface 7.2. ist der Mute Button wieder da.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!