Baudisch SIP Türstation Registrierung schlägt fehl

  • Hallo!

    Ich habe versucht, an meine Starface Anlage eine Türsprechanlage von Baudisch zu installieren. Leider schlägt die Registrierung immer fehl. Kann mir jemand sagen, wie die Einstellungen gewählt werden müssen? Ich habe alles in der Anlage hinterlegt, also Benutzer und Gerät.

    Habe alles mögliche schon ausprobiert und bin etwas verzweifelt! Vielen Dank für die Hilfe!

  • "Baudisch" als Standard SIP Endgerät anlegen.

    Telefonname und Passwort aus der STARFACE in der Baudisch eintragen.


    Eventuell auch prüfen, ob die IP-Adresse der Baudisch nicht auf die Blacklist der STARFACE geraten ist.

    Trainer der STARFACE Academy


    Unsere Knowledge-Base für STARFACE findet ihr hier!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!