anklopfen für eine einzelne interne Nummer erzwingen

  • Moin


    wir haben eine Video Türklingel von Akuvox. Die Userin unserer Zentrale ist Mitglied der Gruppe für diese Türklingel. Wenn die Userin an der Zentrale telefoniert und jemand klingelt,

    wird der Anruf durch die Anklopfen Funktion im UCC angezeigt, die Userin spricht kurz über die Türklingel mit der klingelnden Person und danach wird das vorherige Gespräch weiter geführt.


    Nun gibt es aber die Anforderung, dass wenn bereits telefoniert wird eine Ansage abgespielt werden soll. Daraufhin habe ich anklopfen bei der Userin deaktiviert, eine Ansage für ihre Voicemail-Box hoch geladen und diese Ansage dann bei besetzt hinterlegt.

    Jetzt wird die Ansage bei angehenden Anrufen bei besetzt wie geplant abgespielt, aber aus der Klingel kommt immer ein Besetztzeichen, sobald die Userin telefoniert.


    Irgendwer eine Idee wie ich das mit der Klingel nun lösen könnte, so dass Anrufe der Klingel im UCC immer "anklopfen"?


    Gruß

    Christian

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!