Idee: Gruppenname in Display

• Scenario:

15 WP59R für 4 unterschiedliche Firnen mit gleichen Mitarbeitern.

Firma

A

B

C

D

Da die Mitarbeiter nun in allen Firmen tätig sind wäre es cool, wenn der Name der angerufenen Firma im Display zu sehen

Firma1

A: 0201247800

Firma2

B: 02018405955

und so weiter

Ideen ?

--

live long and prosper !

Arne A. Bornath
    .
    Starface advanced VoIP engineer
    .

.

www.modern.de

ab@modern.de

0201.247.80.0

0151.426.202.56

• Scaramu Man kann doch alles über je eine Gruppe rein-kommen lassen und die Gruppe entsprechend Benennen jeden Mitarbeiter in alle Gruppen schmeißen . Dann jedem noch Funktionstasten (BLF) mit allen 4 Gruppen geben damit man auch sieht wo der anruft und gut ist das?

Gruppenname: Firma1

A: 0201247800

Gruppenname: Firma2

B: 02018405955

Errare humanum est, sed in errore perseverare diabolicum.

• So hab ichs bei mir auch. Jede "Firma" hat eine Gruppe und wird dann davor angezeigt. Bei Weiterleitung bitte "Rufweitergabe Vorname" nehmen, denn der Gruppenname wird bei Vorname gezogen. Dann klappt es auch bei Weiterleitungen damit man sieht an wen der Ruf ursprünglich ging. Bei Telefon und App anpassen damit es überall gleich aus sieht! ;)

• Scaramu Man kann doch alles über je eine Gruppe rein-kommen lassen und die Gruppe entsprechend Benennen jeden Mitarbeiter in alle Gruppen schmeißen . Dann jedem noch Funktionstasten (BLF) mit allen 4 Gruppen geben damit man auch sieht wo der anruft und gut ist das?

Wenn's kein W59R wäre , dann stimme ich dir zu - das sind Yealink Mobilteile.

--

live long and prosper !

Arne A. Bornath
    .
    .

.

www.modern.de

ab@modern.de

0201.247.80.0

0151.426.202.56

• So hab ichs bei mir auch. Jede "Firma" hat eine Gruppe und wird dann davor angezeigt. Bei Weiterleitung bitte "Rufweitergabe Vorname" nehmen, denn der Gruppenname wird bei Vorname gezogen. Dann klappt es auch bei Weiterleitungen damit man sieht an wen der Ruf ursprünglich ging. Bei Telefon und App anpassen damit es überall gleich aus sieht! ;)

Dann muss ich das also bei 15 Telefonen machen ? Mööönsch ! Spass :)

--

live long and prosper !

Arne A. Bornath
    .
    .

.

www.modern.de

ab@modern.de

0201.247.80.0

0151.426.202.56

Gruppenname wird einfach nicht angezeigt am Telefon.

In der SF App geht es.

--

live long and prosper !

Arne A. Bornath
    .
    .

.

www.modern.de

ab@modern.de

0201.247.80.0

0151.426.202.56

Edited once, last by Scaramu ().

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!