[Gratismodul] STARFACE Dokumentation erzeugen

• Hallo Fabian,

erstmal nochmal danke für das Modul, hat sich schon mehrfach sehr nützlich gezeigt.

Ich habe noch eine Ergänzung zum ToDo Notruf: Es wäre schön, wenn es ersichtlich wäre, welche Telefone welchem Standort zugewiesen sind.

Also entweder eine Liste der Standorte und dazu die Telefone, oder bei den Telefonen ein weiteres Feld "Standort".

Luxus: Beides.

So viel Arbeit wie du in die Module steckst, und so nützlich wie das hier ist, solltest du eigentlich einen Obolus dafür verlangen 😉

MfG

Blubberich

• Hallo Max

Ich habe einfach vergessen, die 1070 vom Updateserver zu entfernen.

Die ist jetzt nicht mehr Verfügbar.

Die Modul-Versionen zählen Standardmässig immer Rauf, also ist Grössere Modulversion == Neuer (Ausser man macht ein eigenes Versioning, so wie es manche Entwickler machen)

MfG

Fabian

• Das Modul funktioniert mit der 8.1 vorläufig nicht mehr.

Die STARFACE haben die Apache PDFBox von 2.X auf 3.X angehoben, hiermit hat sich ein teil der API geändert.

Ich muss grössere teile des Modulcodes korrigieren, und habe aktuell ein Problem, bei dem ich die Ursache nicht weiss.

Es kann also ein par Tage/Wochen gehen, bis das Modul unter 8.1 läuft.

Das Modul funktioniert unter 8.1 nicht mehr, da die PDF Toolbox 3.0.0. verwendet wird, diese muss von STARFACE mindestens auf 3.0.1 geupdatet werden.

• Für die 8.1 gibts nun einen Instabilen Release 1158 https://module.si-solutions.ch…E_Dokumentation_v1158.sfm

• Seiten können nur im Hochformat generiert werden.
    • Extra Vorlage, damit alles für den Hochformat passt: https://module.si-solutions.ch…CE_8.1.1.1_Hochformat.zip
    • Texte / BIlder auf Folgeseiten werden korrupt dargestellt/Fehlen. Ich Empfehle "Blanke" A4 Seiten als eigene Folgeseiten zu hinterlegen. Die erste Seite des PDF's ist von diesem Problem nicht betroffen, nur alle Folgeseiten.

Einen Stabilen Release wird es für 8.1 nie geben. Für zukünftige STARFACE Versionen wirds hoffentlich wieder besser...

Zusätzlich:

• Einen Header mit eigenem Text für das Decklbatt hinzugefügt
    • Schriftfarbe für Header bei Deckblatt und Netzwerkinformationen hinzugefügt.
    • Header Hintergrundfarbe für Umleitungliste Gruppen & Benutzer wird korrekt gesetzt.

MfG

Fabian

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!