ach ups. funktioniert also erst mit der aktuellen beta

[Gratismodul] STARFACE Dokumentation erzeugen
-
-
was noch ganz cool wären die Leitungen mit auszugeben, gehören ja mit dazu
-
Was für Informationen wären da relevant?
Status?
Provider?
Rufnummern?
CLIP-NO Screening?
...
Mfg
Fabian
-
Display More
das ist schon mal ein Anfang, gut wäre aber auch folgendes:
- Amtsholung
- Landes- und Ortsvorwahl
- Interne Rufnummern
- Abwurfplatz
- zu den einzelnen Leitungen wäre noch super die max Verbindungen, Leitungspräfix
- Notruf Infos (finde ich sehr wichtig für die Doku, zur eigenen Absicherung)
-
hab gerade einen Bug gefunden
wenn ich ein eigenes A4 quer Dokument hochlade, dann wird alles auf dem Dokument gespielt angezeigt und zwar horizontal
-
Also ich habe gerade im Word ein leeres A4 Quer als PDF abgespeichert, und bei Eigenes Seitendesign Querformat [PDF] hochgeladen, und den Haken gesetzt.
Bei mir wird der Inhalt des Dokuments ganz normal, und korrekt auf das PDF geschrieben.
MfG
Fabian
-
-
Ist schwer zu sagen woher das kommt.
Der Code zur Erzeugung ist nicht selbst geschrieben, sondern ich verwende die org.apache.pdfbox . Ich kann deshalb hier leider nicht zu sehr weiterhelfen. Ich werde aber selbst mal einige experimente ausführen.
Aber ich vermute es liegt an irgendwelchen spezifischen Metainformationen im PDF.
MfG
Fabian
-
kannst mich dazu auch gerne kontaktieren
Habe einfach unsere PowerPoint Präsentation genommen und die eine Seite als PDF gespeichert
-
Hallo Fabian,
erstmal vielen Dank für das Modul!
Ist sehr gut, wenn man eine Anlage nach Einrichtung übergibt.
Besonders gut, dass du sogar daran gedacht hast, dass man sich die Konfiguration abspeichern kann.
Hut ab!
Einen Zusatzwunsch, der sich wahrscheinlich auch leicht umsetzen lässt, habe ich aber:
Liste der Umleitungen.
Es gibt so einige Kunden, die regelrechte Weiterleitungsorgien (von Nutzer, zu der Gruppe, wenn dort keiner, dann zu dieser…) einstellen, und das auch genauso haben wollen.
In solchen Fällen ist es ganz gut, die Umleitungen ganz detailliert dokumentiert zu haben.
Da man die aus der Datenbank auslesen kann, ist das denke ich auch ziemlich leicht machbar.
MfG
Blubberich
-
Hallo Blubberich
Ich werde das in die Todo Liste aufnehmen. Mus sschauen, wann ich das Implementieren kann.
Mfg
Fabian
-
Hallo FabianZ ,
danke mal für das Modul.
Bei mir sind die Benutzer Seiten Leer.
Ist das bekannt oder hab ich was Falsch konfiguriert?
Serverversion 7.3.0.10
danke dir
-
Hallo Max
Bei mir funktionieren die Benutzerseiten ganz Normal.
Bitte setze doch mal das Log-Level auf DEBUG, generieren eine neue Dokumentation & Sende mir anschliessend das Logfile zu.
MfG
Fabian
-
Hab ich dir geschickt via Forum!
-
-
Bug bestätigt, und erledigt.
Mit der neuen Version (905) sollte dieses Problem behoben sein.
MfG
Fabian -
Sehr cool
Vielen Dank!
Leider funktioniert bei uns der Download Link nicht. Liegt das vielleicht daran, dass ich es auf einer Appliance habe laufen lassen? Die Doku kommt per Mail an, was auch völlig in Ordnung so ist. Das bei den Benutzern egal ob Quer- oder Hochformat immer eine eigene Seite erzeugt wird ist so gewollt oder muss/kann ich das einstellen?
-
Hallo Eitel
Der Download Link sollte genau gleich Funktionieren.
Du musst das Modul aber Abspeichern nicht Übernehmen, sonst steht eventuell ein Veralteter DL-Link dort.
Und es wird jeweils für jede Kategorie Benutzer/Gruppe/Telefon/Module eine neue Startseite erzeugt, selbst wenn die Vorherige Seite noch platz hat.
Komplett Leere Seiten sind bugs, welche ich noch nicht ausgemerzt habe.
MfG
Fabian
-
-
Hallo Dieter
Aktuell habe ich da kein Sorting verbaut, sie kommen so daher, wie die DB mir sie liefert.
Ich vermute, sie sind standardmässig nach ID sortiert, also reihenfolge, in der sie auf der Anlage erstellt wurden.
Ich werd ein Todo für die Sortierungsoptionen hinzufügen.
MfG
Fabian
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!