IPhone klingelt nicht

  • Warum Apple das so will wäre abendfüllend bzw. eigentlich ganz einfach (ich schreibe oft bei heise darüber). STARFACE ist aber kein Carrier! Aus Apple-Sicht auch nicht durch STARFACE Connect bzw. den eigentlichen Anbieter.

    In den USA gibt es "so etwas" (im Mobilfunknetz realisiert) tatsächlich von einem anderen Anbieter (Ciscos Webex Go mit AT&T), das würde aber zu weit führen hier... :)

    Beste Grüße & bleibt gesund


    d i r k

    Edited 3 times, last by d i r k ().

  • Also wir haben ja noch andere Hersteller im Programm.


    Bei Agfeo zb kommuniziert die PBX direkt mit dem Push Dienst.


    Ist halt eine Fehlerquelle weniger.


    Allerdings, wenn sich was ändert, braucht’s halt ein Update.


    Was nun besser ist?


    Es muss halt nur stabil sein..

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!