Guten Morgen zusammen,
bei einem Mitarbeiter von uns wird seit 63 Stunden ein "gehaltener Anruf" angezeigt. Wie können wir diesen beenden? (siehe Anhang)
Dieser lässt sich nicht beenden oder "Annehmen". Durch unseren 24/7 Betrieb können wir die Anlage nicht einfach mal neu starten.
In den active channels im asterisk wird dieser leider nicht angezeigt:
asterisk -vvvvvrx 'core show channels'
Gibt es eine Möglichkeit den Anruf zu identifizieren und zu beenden? Wir haben im trace/support/pbx-Log vergebens nach dem Anruf gesucht. Wir haben auch versucht den gehaltenen Anruf erneut durchzuführen, sodass dieser ggf. "ersetzt" wird - ohne Erfolg.
Der User berichtet auch, dass Anrufe aus dem Call-Manager heraus sehr lange dauern, bis diese getätigt werden.
Starface virtual PBX: 7.2.0.5
SIP: Telekom CompanyFlex
Wenn weitere Infos benötigt werden gerne melden!
Vielen Dank.
Lucas Wahl