Besetztlampen Fehldarstellung Anlagenverbund nach Update auf V7

• Nach dem Update der Hauptanlage auf V7.2.1.3 werden Teilnehmer einer Verbundanlage die per Besetztlampenfeld in die Oberfläche eingebunden sind plötzlich alle so dargestellt!

Kennt jemand das Problem oder weiß wie man das korrigieren kann, ohne dass ich die Verbunfanlage ebenfalls jetzt schon hochziehen muss auf V7.

pasted-from-clipboard.png

Sascha Deus

- dk-BITS GmbH -

• In einem Anlagenverbund müssen alle Anlagen wenn möglich die gleiche Version haben, ansonsten gibt es genau solches Fehlverhalten.

Speziell wenn du jetzt eine 6.7 + eine 7.X im Anlagenverbund hast.

Der STARFACE Support wird dir da nicht helfen, bis alle Anlagen auf der gleichen Version sind.

MfG

Fabian

• Habe ich mir fast gedacht. Grundsätzlich kein Thema, aber die Anlage ist 400 km entfernt und das letzte Update per Stick auf einer Advanced ist voll daneben gegangen weil die nicht vom Stick bootet ohne das man die Console im Blick behält und kurz per Tastatur den Stick als Bootmedium priorisiert.
    Deshalb bin ich gerade vorsichtig. Außerdem fiel danach dann auf der Advanced immer die Grafik aus nach dem Booten obwohl bereits im LED Display Version V7 angezeigt wurde.

Sascha Deus

- dk-BITS GmbH -

• Bei so einem System kann ich nur Hardware mit IPMI empfehlen, dann kannst Du ganz bequem remote installieren.

Ich weiß etwas OT und hilft dir jetzt nicht...

Gruß
    slu

---
    Ich bin kein Starface Partner - zufriedener Starface Anwender seit Anfang 2008.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!