Warnzeichensymbol bei Usertelefon im UCC-Client

• Hallo,

kann mir jemand sagen, was dieses Warnzeichen im UCC-Client bedeutet? Auf der Anlage ist alles normal...

(Telefonauswahl beim Userfenster)

Weder in der Knowlegdebase noch in den Handbüchern finde ich was dazu (Version 7.2)

• Telefon funktioniert normal, ist in der Liste, dem User korrekt zugeordnet....

Ich komme selbst nicht direkt hin, mir wurde der Screenshot vom "Telefonbeauftragten" des Kunden übermittelt...

PS:

Kunde wurde etwas vorsichtiger, denn mit dem Upgrade auf 7.2 haben sich Telefone unkontrolliert und zeitlich unabhängig verabschiedet, die man nur mehr durch Werksreset/löschen in der anlage wieder reinbrachte - obwohl die Anlage alles normal anzeigte...

Daher bekomme ich jetzt jede Unregelmäßig gemeldet, habe ja sonst nichts zu tun...:-)

-----------------------------
    schöne Grüße
    Markus aus Graz

• Wahrscheinlich ist in den Einstellungen des Clients unter Telefonie "Softphone verwenden" aktiv obwohl keine Lizenz zugewiesen ist (bei Hover über das Ausrufezeichen wird eine entsprechende Meldung angezeigt).

• Peter, vielen Dank für deinen Hinweis, hast ins Schwarze getroffen.

Häckchen für Softphone (ohne Lizenz) war gesetzt....

-----------------------------
    schöne Grüße
    Markus aus Graz

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!