Warnzeichensymbol bei Usertelefon im UCC-Client

  • Telefon funktioniert normal, ist in der Liste, dem User korrekt zugeordnet....

    Ich komme selbst nicht direkt hin, mir wurde der Screenshot vom "Telefonbeauftragten" des Kunden übermittelt...

    PS:

    Kunde wurde etwas vorsichtiger, denn mit dem Upgrade auf 7.2 haben sich Telefone unkontrolliert und zeitlich unabhängig verabschiedet, die man nur mehr durch Werksreset/löschen in der anlage wieder reinbrachte - obwohl die Anlage alles normal anzeigte...

    Daher bekomme ich jetzt jede Unregelmäßig gemeldet, habe ja sonst nichts zu tun...:-)

    -----------------------------
    schöne Grüße
    Markus aus Graz

  • Peter, vielen Dank für deinen Hinweis, hast ins Schwarze getroffen.

    Häckchen für Softphone (ohne Lizenz) war gesetzt....

    -----------------------------
    schöne Grüße
    Markus aus Graz

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!