Hallo,
kann mir jemand sagen, was dieses Warnzeichen im UCC-Client bedeutet? Auf der Anlage ist alles normal...
(Telefonauswahl beim Userfenster)
Weder in der Knowlegdebase noch in den Handbüchern finde ich was dazu (Version 7.2)
Hallo,
kann mir jemand sagen, was dieses Warnzeichen im UCC-Client bedeutet? Auf der Anlage ist alles normal...
(Telefonauswahl beim Userfenster)
Weder in der Knowlegdebase noch in den Handbüchern finde ich was dazu (Version 7.2)
Wird dir etwas angezeigt, wenn du drüber hoverst?
Das Telefon ist in der Telefonliste in der Administration verbunden?
Telefon funktioniert normal, ist in der Liste, dem User korrekt zugeordnet....
Ich komme selbst nicht direkt hin, mir wurde der Screenshot vom "Telefonbeauftragten" des Kunden übermittelt...
PS:
Kunde wurde etwas vorsichtiger, denn mit dem Upgrade auf 7.2 haben sich Telefone unkontrolliert und zeitlich unabhängig verabschiedet, die man nur mehr durch Werksreset/löschen in der anlage wieder reinbrachte - obwohl die Anlage alles normal anzeigte...
Daher bekomme ich jetzt jede Unregelmäßig gemeldet, habe ja sonst nichts zu tun...:-)
Wahrscheinlich ist in den Einstellungen des Clients unter Telefonie "Softphone verwenden" aktiv obwohl keine Lizenz zugewiesen ist (bei Hover über das Ausrufezeichen wird eine entsprechende Meldung angezeigt).
Peter, vielen Dank für deinen Hinweis, hast ins Schwarze getroffen.
Häckchen für Softphone (ohne Lizenz) war gesetzt....
Das hatte ich innerlich schon ausgeschlossen weil oben "Basic Lizenz" im Screenshot steht
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!