Sync RPS Next Kontakte und STARFACE

  • Hallo Zusammen,


    hat jemand von euch schonmal ein Projekt mit RPS Next gemacht?


    RPS Next ist eine ERP Software aus Spanien. https://www.rpsworld.com/en/home/


    Meine Frage ist, wie tief ich die STARFACE und RPS Next miteinander verklöppeln kann.


    Click2Call wird wahrscheinlich funktionieren, aber bekomme ich wohl die Kontakte aus RPS Next irgendwie mit der STARFACE synchronisiert?


    Würde mich freuen, wenn einer von euch damit schonmal Berührungspunkte hatte.


    Gruß


    Matthias :)

  • Hallo Matthias


    Es gibt von div. Anbietern Module, welche Adressbücher Synchronisieren/importieren können.


    Z.b.:

    Kontakte kostenlos synchronisieren | sync.blue
    sync.blue synchronisiert Deine Kundendaten wie z.B. Kontakte und Leads zwischen unzähligen Anwendungen. Jetzt kostenlos testen.
    www.sync.blue

    Oder Mein Modul: http://wiki.si-solutions.ch/de/adressbuch-importer


    Und wenn es keine Möglichkeit gibt, die Adressen direkt per SQL o.ä. abzurufen, kann immer noch auf einen automatischen Import von .csv Dateien per SMB/FTP/HTTP(S)-Get zurückgegriffen werden.


    MfG


    Fabian

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!