Aktualisierung des UCC nach Updates der Anlage auf 7.3 schlägt fehl.

• Moin moin zusammen,

habe heute Morgen unsere PBX auf die 7.3 aktualisiert. Dauer eine Stunde! Anlage läuft. Jetzt wollte ich den UCC von 7.2.0.153 auf 7.3.0.162 aktualisieren und da gibt es ein Problem. Die Aktualisierung wird runtergeladen, startet und dann kommt ein Anmeldefenster für den FTP Server bei download.may.co.at

Anmeldung.JPG

Ab hier kann man es nur noch abbrechen.

Was kann man tun?

Gruß Eitel

• Manche FTP-Server haben ein Limit für die Anzahl der Verbindungen (manche zählen auch pro Tag oder Monat hoch), also ein Limit der parallelen Downloads oder der Menge an transferierten Daten und bringen dann automatisch ein Anmeldefenster (damit berechtigte Benutzer trotzdem draufkommen).

Ich kann mir das nur so erklären.

Oder hast Du das Modul installiert?

Ansonsten müsste das STARAFCE klären.

Ich suche gerade meinen Beitrag über das Windows-PDF/FAX-Plugin von STARFACE und finde es nicht... :D Ich meine, das wäre ein anderes.

Habe es, unter Windows ist es eDocPrintPro, also von einem anderen Hersteller. Stimmt nicht, ist auch von May! Siehe auch hier.

Viele Grüße

d i r k

Edited 10 times, last by d i r k ().

• Eitel: von dem FTP-Server wird während der Installation der Windows-App die Erweiterung eDocPrintPro herunter geladen. Die Fehlermeldung kommt also von dem "fremden" FTP-Server und ist vermutlich eine vorüber gehende Fehlfunktion von denen. Wir haben das an den Anbieter weiter geleitet.

Wenn das nochmals bzw. immer noch auftritt, gib bitte nochmal Bescheid.

Product Management

STARFACE GmbH | Adlerstraße 61 | 76137 Karlsruhe | www.starface.com

• Eitel: von dem FTP-Server wird während der Installation der Windows-App die Erweiterung eDocPrintPro herunter geladen.

Ich hoffe mal ihr macht ein verify von dem Download, einfach so was von einem (fremden) FTP bei der Installation downloaden...

Gruß
    slu

---
    Ich bin kein Starface Partner - zufriedener Starface Anwender seit Anfang 2008.

• Eitel ich hatte das mehr auf den Starface Installer bezogen, damit hätte ich nämlich nicht gerechnet (hätte bei uns auch nicht funktioniert) :)

Gruß
    slu

---

• Wir laden eDocPrintPro von unserem eigenen CDN herunter. Das eDocPrintPro Setup lädt aber seinerseits ggf. von besagtem ftp-Server die Ghostscript Installation herunter. Aus eDocPrintPro-Sicht ist dies kein fremder Server. Ich werde hierzu aber mit dem Hersteller Kontakt aufnehmen.

Gruß Wolfgang

• Aus eDocPrintPro-Sicht ist dies kein fremder Server. Ich werde hierzu aber mit dem Hersteller Kontakt aufnehmen

Weil es zum Thema passt, was wurde daraus?

Gruß
    slu

---

• Darum geht es nicht, ich wollte sagen das der Installer aus einer dritten Quelle was nach lädt und auf die Gefahr hinweisen...

Gruß
    slu

---

• Das eDocPrintPro Setup lädt aber seinerseits ggf. von besagtem ftp-Server die Ghostscript Installation herunter. Aus eDocPrintPro-Sicht ist dies kein fremder Server. Ich werde hierzu aber mit dem Hersteller Kontakt aufnehmen.

Wolfgang ich finde es schade das hier kein Feedback kommt, ein Download vom Drittserver halte ich nicht für gut.

Gruß
    slu

---

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!