Zeitgesteuerte Umleitung für einen Monat

• (...) das Modul kaum für den produktiven Einsatz nutzbar macht.

Naja man kann wahnsinnig viel mit dem Modul anstellen, wenn man das richtig bedient kann man viele andere Module überflüssig machen.

Quote from tlei

Wenn man hundert Kunden hat und davon verwenden fünfzig Kunden dieses Modul

Meiner Erfahrung nach benutzen 100% irgendwelche Umleitungen in irgendeiner Form, und die auf der Starface abzubilden ist meistens ein Modul.

Quote from tlei

(...) den Kunden in Rechnung stellen

Einfach sagen, dass das Standardmodul das nicht kann, und das Partnermodul (oder ein selbst entwickeltes) in Rechnung stellen. Sind ja bei den Modulen zum Glück keine Beträge wo man sagt dass das Projekt da dran hängt.

• Ich werde vermutlich in kürze mal ein Gratismodul bauen,welches irgendwie Zeitgesteuerte Umleitung++ oder so heisst, welches einfach diese Verbesserung + Voicemail als Ziele ermöglicht, vielleicht auch noch mehr.

Sobald ich mal Zeit dafür habe...

MfG

Fabian

• Dickes Danke an dich.

• Auch von mir ein dickes Danke schon vorab dafür!
    Eine kleine Idee von mir wäre noch eine Checkbox "Zeitfenster umkehren", sodass man für beispielsweise Öffnungszeiten direkt die Öffnungszeiten eintragen kann und nicht im Kopf alles umkehren muss.

LG
    Olli

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!