Derzeit besteht eine Störung im Cloudmanagement.
Wir sind mit Hochdruck an dem Problem dran und informieren euch wenn es Neuerungen gibt.
Grüße
Anastasia
Derzeit besteht eine Störung im Cloudmanagement.
Wir sind mit Hochdruck an dem Problem dran und informieren euch wenn es Neuerungen gibt.
Grüße
Anastasia
Anscheinend sind auch die Connect-Leitungen gestört, eine Weiterleitung schalten funktioniert ebenfalls nicht.
Anscheinend sind auch die Connect-Leitungen gestört, eine Weiterleitung schalten funktioniert ebenfalls nicht.
Vielen Dank für dein Feedback!
Ich gebe es gleich weiter damit es geprüft wird.
Grüße
Anastasia
Unsere Cloud Kunden können auch nicht mehr telefonieren, in die Admin Oberfläche der Starface komme ich auch nicht mehr.
Alle Cloudanlagen haben Probleme, Connect geht nicht und auch einige andere Trunks haben keine Verbindungen. Adminoberfläche der Cloudanlagen sind sehr träge oder funktionieren gar nicht
Unsere Cloud Kunden können auch nicht mehr telefonieren, in die Admin Oberfläche der Starface komme ich auch nicht mehr.
Bei einer unserer Clouds scheint das auch der Fall zu sein.
Bin zuerst noch auf die winzige Anlage draufgekommen, war da schon sehr langsam.
Leitungen waren aber Grün.
Nach einem Neustart ist diese jetzt auch nicht mehr erreichbar...
Um den Druck zu erhöhen, bei uns kann auch kein Kunde der Starface Cloud oder Connect nutzt mehr telefonieren. Weder eingehend noch ausgehend.
irrsinnige Grüße
Lutz Falkenburg
Bei uns geht auch nichts mehr. Nach dem Neustart der Anlage ist diese nun gar nicht mehr erreichbar.
Grüße aus Schleswig-Holstein
Bei unseren Kunden mit Cloudanlagen das gleiche Problem!
Connect geht nicht und auch einige andere Trunks haben keine Verbindungen.
Wenn man auf die Adminoberfläche der Cloudanlagen kommt, was sehr träge oder gar nicht funktioniert, sieht alles gut aus.
Ich bin davon ausgegangen, dass Starface dementsprechende Backupsysteme und Rechenzentren hat?
Grüße Andreas Fischer
Fischer ICT-Consulting
Bei uns funktioniert die Telefonie auch nicht mehr. Unser Monitoring zeigt bei allen Starface Connect Kunden keine SIP-Verbindung an.
Gibt es für die Starface Systeme keine Redundanz?
Es sollte zumindest für die SIP-Server einen Fallback geben.. so machen es zumindest andere SIP-Anbieter auch...
Ich darf mir jetzt wieder einiges von unseren Kunden anhören, an die wir Connect angepriesen und verkauft haben.
Ich darf mir jetzt wieder einiges von unseren Kunden anhören, an die wir Connect angepriesen und verkauft haben.
Ja geht mir genauso, Callcenter mit 150 Usern, die rechnen mir gerade schon der Verlust aus
Heute morgen wurde ich schon vom Kunden wegen Trennungen gewaschen
In Karlsruhe ist auch alles TOT, Weiterleitungen in Starface-Connect ziehen auch nicht, KA hat dann bis auf weiteres kein Support mehr für sein CarSharing
Der Loadbalancer bei eurem Anbieter gehört echt auf die Kippe....
Hoffen wir mal auf baldige Erholung der It und das nicht alle in Urlaub sind.
Guten Rutsch...
Mehrere unserer Kunden können gar nicht mehr telefonieren, teilweise sind die Clouds komplett nicht mehr erreichbar.
Vor 2 Tagen musste ich bereits vom Kunden wieder heimfahren ohne Ergebnis weil ich keine Cloud Telefonanlage anlegen konnte.
Heute früh kam die Mail dass alles wieder funktionieren solle.
Tatsächlich funktioniert aber jetzt nicht nur das Anlegen von Telefonanlagen nicht, sondern auch die bestehenden Cloud-Telefonanlagen sind nicht funktionsfähig...
Man kann sich schon auf die Anrufe der verärgerten Kunden einstellen ...
Bei uns das gleiche Problem! Cloud Anlagen sind nicht verfügbar und aus der Support Hotline fliegt man nach 10 Minuten raus....
Auch bei uns, Cloud/Connect Kunden gestört...
Ebenso Cloud Management nicht erreichbar...
Das Problem ist jetzt schon seit über 90 Minuten vorhanden. Gibt es hier keine Notfallsysteme?
Das Problem ist jetzt schon seit über 90 Minuten vorhanden. Gibt es hier keine Notfallsysteme?
Es sind schon eher 150 Min....
Es wäre mal hilfreich, wenn ein offizieller Status von Starface kommen würde, was aktuell gerade nicht funktioniert. Ich glaube es ist aktuell mehr wir nur der connect und das Management...
Aktuell habe ich ebenso wie oben beschrieben diverse Probleme mit Cloud Anlagen:
- SIP-Trunks nicht aktiv (Connect wie Fremdanbieter)
- Endgeräte können sich nicht registrieren
- Anlagen nur schwer erreichbar
Es wäre mal hilfreich, wenn ein offizieller Status von Starface kommen würde, was aktuell gerade nicht funktioniert. Ich glaube es ist aktuell mehr wir nur der connect und das Management...
Aktuell habe ich ebenso wie oben beschrieben diverse Probleme mit Cloud Anlagen:- SIP-Trunks nicht aktiv (Connect wie Fremdanbieter)
- Endgeräte können sich nicht registrieren
- Anlagen nur schwer erreichbar
Unser Monitoring zeigt die Probleme nur bei Konzentrator Clouds. Bei euch auch? Bei dedizierte IP ist alles gut.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!