Fluxpunkt Multiline TAPI mit Starface 7.3

  • Hallo zusammen,

    hat jemand Erfahrung mit der Multiline TAPI von Fluxpunkt ?

    Ich bekomme Sie auf meiner Starface 7.3 leider nicht zum laufen. Im Log steht dieser Fehler:

    [ERROR] [] [] [ModuleFunctionCheckLicense] An error occurred while executing of module instance Multiline TAPI (Multiline TAPI Configuration)Exception: java.lang.NoSuchMethodError

    Message: 'org.apache.log4j.Level de.vertico.starface.module.core.model.ModuleInstance.getLogLevel()'

    Bei Fluxpunkt selbst habe ich einen Hinweis gefunden, dass es nicht kompatibel sei, kann das jemand bestätigen, gibt es Workarounds dafür ?

    Danke für eure Inputs.

    Grüße

    Thomas

  • Hallo Thomas

    Der Fabian Wolf hat das kürzlich in einem anderen Thema erläutert.

    Das Modul ist also aktuell noch nicht 7.3 Kompatibel.

    Siehe unten

    MfG

    Fabian

    SI-Solutions GmbH
    STARFACE Modul-Entwickler | STARFACE Excellence Partner
    Modul-Downloads | Wiki | Shop

    Edited once, last by FabianZ (January 5, 2023 at 9:44 AM).

  • Seit gestern Abend ist es 7.3 kompatibel :)

    Wir haben gestern folgende Kompatibilitätsupdates veröffentlicht:

    > Multiline TAPI Configuration (v23.1.4)

    > Blacklist PRO (v23.1.4)

    > Monitoring (v23.1.4)

    > Group Busy (v23.1.4)

    > HD Ringtones (v23.1.4)

    > Last Contact Forwarding (v23.1.4)

    > Pro IVR (v23.1.4)

    > Zeitgesteuerte Umleitung PRO (v23.1.4)

    > Rufnummernsignalisierung (v23.1.4)

  • Deine Info war nicht grundsätzlich falsch... :)
    Vielen Dank für den Verweis auf mein Statement zu den Updates.

  • Hallo,

    ich habe das Problem, das immer wenn ich mich mit der PhoneSuite verbinden will den Fehler bekomme Connect timed out.

    Modul ist aktiv

    Woran kann das liegen ?

    Unter Hosts Adressen habe ich meine IP vom PC (fest) und sogar die feste IP des Providers hinterlegt.

    Vielen Dank

  • "Connect timed out" ist ziemlich eindeutig. Das Ziel hat nicht auf eine Verbindungsanfrage reagiert. Hier wäre zu prüfen, ob die Ziel-IP/Ziel-FQDN richtig ist, aufgelöst werden kann, keine Firewall die Verbindung blockiert und der Dienst tatsächlich läuft (auf localhost).

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!