- Es wäre wünschenswert, wenn es neben der IMMER, BEI BESETZT, ZEITGESTEUERTEN Umleitung eine weitere geben würde.
UMLEITUNG BEI NICHT VORHANDENEM CLIENT
Die Funktion sollte so aussehen, dass, wenn an der Nebenstelle / User kein Client (physisches Telefon, UCC Client (Windows / Mac), App (iOS / Android)) angemeldet ist, der Anruf gemäß einer hinterlegten Weiterleitung bearbeitet wird. - für diesen Fall gibt es bisher keine Weiterleitung, der Anruf würde auf die Fallback Stelle (sofern konfiguriert) abgeworfen. Diese ist nur einmal pro Anlage festzulegen.
- Der Vorteil für den User besteht darin, dass er nicht manuell eine Weiterleitung setzen muss jedes Mal wenn er seine Clients abmeldet, sondern generell eine Definition hinterlegen kann was in diesem Fall passieren soll.
- Szenario: MA der Buchhaltung geht in den Feierabend. Mit der neuen zusätzlichen Umleitung könnte der Anruf z.B. automatisiert auf die Gruppe Buchhaltung umgeleitet werden.
Wir würden uns über die Realisierung freuen, da wir diverse Szenarien für diese Art der Weiterleitung haben.