Yealink T58W Pro

  • Hallo in die Runde,


    wir haben aktuell ein Problem mit dem T58W pro. Die Geräte (2 Stück) werden in der STARFACE-Cloud (V7.3.0.10) betrieben. Ich habe die MAC-Adressen wie immer im Cloud-Management hinterlegt. Die Yealinks werden dann auch korrekt provisioniert, aber die Bluetooth-Hörer sind nicht gekoppelt. Legt man den Hörer auf, erscheint auch die Aufforderung zur Kopplung, allerdings schlägt das Koppeln fehl. Die LED am Hörer blinkt grün, gelb, rot, was laut Manual bedeutet, dass ein Firmware-Update durchgeführt wird. Diese dauert jetzt allerdings schon 24h.


    Gibt es eine Möglichkeit den Hörer zu resetten, oder hat jemand eine andere Idee?


    VG


    Siegfried

  • Die Telefone sind schon resettet worden. Aber der Kunde hat nun ein drittes 58iger inbetrieb genommen. Diesmal ohne Internetverbindung mit Steckernetzteil gestartet und siehe da, Bluetooth-Hörer funktioniert. Danach auf ein anderes 58iger gelegt und auch da funktioniert es. Eventuell hat es etwas mit der Ertsprovisionierung zu tun, oder die anderen Hörer sind einfach defekt.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!