Guten Morgen,
Gibt es derzeit Probleme mit Connect?
Wir verstehen bzw. hören alles nur blechern, auch einige Kunden haben uns schon angerufen, die auch bei Connect sind, das externe Anrufe "blechern" klingeln und man nichts versteht.
Grüße Steve
Guten Morgen,
Gibt es derzeit Probleme mit Connect?
Wir verstehen bzw. hören alles nur blechern, auch einige Kunden haben uns schon angerufen, die auch bei Connect sind, das externe Anrufe "blechern" klingeln und man nichts versteht.
Grüße Steve
kann ich hier nur bestätigen. Verschiedene Kunden haben sich schon gemeldet.
Hallo,
gleiches Problem hier auch - allerdings sind auch nicht-connect Kunden betroffen.
Viele Grüße,
Torsten
Nicht nur Connect. Haben auch Cloud beim Kunden mit externem Anbieter und das Gleiche.
Bei uns auch zwei verschiedene Clouds die betroffen sind.
und das am Montag morgen...
Jup bei uns haben sich auch ein paar Kunden gemeldet mit unterschiedlichen Anbietern.
Und beim Support keiner zu erreichen
...könnte ne tolle Woche geben...
Wir haben auch vermehrt Störmeldungen von Cloud Kunden, schlechte Gesprächsqualität, Telefone offline usw.....
Nach 10min in der Support HL, Verbindung getrennt, keine erreichbar
Bei uns und einigen unserer Kunden hat die Starface Cloud leider auch sehr schlechte Sprachqualität....
Guten Morgen zusammen,
vielen Dank für euere Meldungen.
In der Tat haben wir derzeit eine Störung, dazu habe ich soeben eine Störungsmeldung online gestellt.
Grüße
Anastasia
Display MoreGuten Morgen zusammen,
vielen Dank für euere Meldungen.
In der Tat haben wir derzeit eine Störung, dazu habe ich soeben eine Störungsmeldung online gestellt.
Grüße
Anastasia
Das ist ja mal ein Anfang aber wann bekommt ihr dass mit Eurem Vorlieferanten im RZ mal geregelt. Alle 4-6 Wochen alle Clouds, so langsm nervt es.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!