Alle STARFACE Cloudanlagen betroffen, egal ob STARFACE Connect oder dritter Provider.

[Behoben] Sprachqualität Störung bei Clouds
- Anastasia Raevski
- Closed
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Danke für die zeitnahe Info über die Störung!
Unsere Kunden sind ebenfalls betroffene. Statische IP mit HFO-SIP-Trunks.... Sprache quasi nicht zu verstehen, extrem verzerrt.
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Auch bei uns Störungen.
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Auch hier bei den Kunden Probleme - es kann doch nicht mehr sein!
-Matthias
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Störung kann ich bestätigen
Paketverluste auf der Seite der CloudPBX -
Das muss wieder etwas spezielles sein.
Keine Störungsmeldungen von unserern Kunden aus der Schweiz.
MfG
Fabian
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Wir haben Meldungen aus der Schweiz, mit den gleichen Problemen wie oben beschrieben.
Grüsse -
Wir haben Meldungen aus der Schweiz, mit den gleichen Problemen wie oben beschrieben.
GrüsseGut zu wissen, vielleicht haben wir mal wieder Glück.
MfGFabian
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Das muss wieder etwas spezielles sein.
Keine Störungsmeldungen von unserern Kunden aus der Schweiz.
MfG
Fabian
Ja, scheint so - Kunden in unserem eigenen RZ sind davon auch nicht betroffen. Die telefonieren einfach ...
Wir werden wohl noch mehr von der Cloud umziehen müssen.
Viele Grüße,
Torsten
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Ja, scheint so - Kunden in unserem eigenen RZ sind davon auch nicht betroffen. Die telefonieren einfach ...
Wir werden wohl noch mehr von der Cloud umziehen müssen.
Viele Grüße,
Torsten
JA scheind ja wie die letzten Male wieder ein Problem beim "Vorlieferanten" zu sein!
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Das Problem ist Netcup, wir betreiben selbst mehrere V-Server als Webspace dort, machen auch Probleme aktuell.
//Kommando zurück: Wir haben einen Kunden dessen Cloud-TK bei IONOS gehostet ist, auch hier Probleme. Scheint was anderes zu sein.
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Auch Österreichische Kunden haben Probleme.... schon wieder!
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Was ist da denn zur Zeit los?? Alle paar Wochen was anderes.
So langsam gehen uns beim Kunden die Argumente aus.....
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Problem kann ich auch bestätigen ---- die VORTEILE DER CLOUD ....
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Mal etwas Zielführendes:
Gibt es schon einen zwischenstand? Eine erste Diagnose? Ich habe leider mittlerweile so gut wie alle Cloud Kunden am Telefon....
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Hallo zusammen,
bei den betroffenen Kunden haben wir die Anlagen neugestartet, bis jetzt gehen diese wieder....
Erste Meldungen auch von Compactanlagen,....
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Bei uns und unseren Kunden ebenfalls massive Problme bei der Telefonie seitens Starface Cloud, man versteht fast nichts.
Scheint jedoch ein RZ-Problem zu sein. Betroffen sind SIP-Trunks verschiedener Anbieter in Verbindung mit Starface Cloud, seitens SIP-Anbieter alles i.O.
Häuft sich in letzer Zeit, die Kunden werden langsam unruhig und stellen das komplette Produkt in der Cloud in Frage.
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Bei uns auch. Toll.
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Also ganz ehrlich, so kann es doch nicht weitergehen.
Gefühlt gibt es jeden Monat mindestens eine Störung. Selbst die Telekom krieg sowas besser hin.
Wenn das so weiter geht, werde ich mir wohl eine Alternative zur Cloud und Connect suchen müssen.
Wäre es nicht sinnvoll vielleicht Cloud und Connect bei verschiedenen Hostern zu haben? Dann sind die Fehler nicht immer gleichzeitig.
Eventuell vielleicht auch anderen Hoster als Netcup? Hier gabs jetzt schon vermehrt Probleme.
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Die erste Meldung hatten wir um 09:36 Uhr ... das sind jetzt über 2h ...
Eine Problemlösung bei so etwas essentiellem darf einfach nicht so lang dauern - bei uns (wie bei jedem Partner, der Cloud-Anlagen vertreibt) steht das Telefon nicht mehr still ...
-Matthias
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