Nach Anmeldung Yealink zeigt keine Kurzwahltasten an

• Hallo zusammen, bei uns gibt es aktuell ein Thema mit der Anmeldung an unterschiedlichen Yealinks.. der Benutzer loggt sich am Telefon mit *77Durchwahl Grüner Hörer ein und wird auch vom Telefon und Starface erkannt und eingeloggt. Danach sollten eigentlich die Kurzwahltasten auf dem Telefon erscheinen. Diese sind aber nicht sichtbar bzw. werden nicht angezeigt. Die persönlichen Ruflisten sind aber vollständig vorhanden. Was kann denn das sein? Die Starface arbeitet auf Versionstand 7.3 und Release 7.3.0.10. Eine neue Provisionierung habe ich schon mehrfach durchgeführt sowie auch eine Löschung und Neuaufnahme der unterschiedlichen Telefone. Beim UCC Client werden die Kurzwahltasten auch sauber angezeigt. Bitte um eure Tipps. Danke schön

viele Grüße

Chris

• Ich habe bei einem Kunden auch ein derartiges Problem.

4 von 9 Telefonen, zeigen keine BLZ und Kurzwahltasten an. Auch der angemeldete Benutzer wird nicht am Telefon angezeigt.

Anrufe sind allerdings kein Problem und im UCC Client wird das jeweilige Telefon auch für den Benutzer angezeigt.

Ich werde es diese Woche mal testen, was passiert, wenn ich die Telefone zurücksetze und neu provisioniere.

Anlage ist eine Compact auf neuestem Updatestand. Telefone sind Yealink t57

• Hallo,

die Yealink Telefone zeigen beim aufrufen der Ruflisten Ladefehler an. BLF Tasten werden ebenfalls nicht synchronisiert. Unterschiedliche User an und abmelden funktioniert. Der Fehler, der nach dem Update auf die Version 7.3.1.3 auftrat, bleibt auch nach Neustart der TK und der Telefone bestehen.

Ich möchte ungern 70 Telefone zurücksetzen müssen.....

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!