Kommentar von Anrufen in den Export übernehmen

  • Die Kommentare, die von Nutzern in der Rufliste zu Anrufen hinzugefügt werden können, sollten im Export der Auswertung der Verbindungsdaten angezeigt werden.
    Von Nutzern zu Anrufen hinzugefügte Kommentare werden nur in der Rufliste angezeigt und erscheinen nicht im Export der Verbindungsdaten.
    Es kann eine automatisierte Auswertung der Kommentare erfolgen und somit Informationen gesammelt werden.
    So könnten z.B. Anrufgründe oder Gesprächsthemen automatisch erfasst werden, dann ist eine Auswertung der Auslastung der Nutzer aus bestimmten Gründen ersichtlich.
    Technische Details wie Auszüge aus Logdateien etc.

    Die neue Kommentarfunktion für Anrufe in den Ruflisten ist für die Kommunikation der Nutzer in Gruppen sehr nützlich, für uns als Unternehmen aber nur bedingt hilfreich, da in der Masse nicht auswertbar. Wir sind darauf angewiesen für die Personalplanung das Aufkommen von Telefonaten aus verschiedenen Fachgründen unterscheiden und einschätzen zu können. Hierfür wäre eine Aufführung der Kommentare im Export der Verbindungsdaten-Auswertung eine große Hilfe.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!