Anruferinfos werden nicht angezeigt bei interner Weiterleitung

  • Hallo zusammen.

    Wir haben bei einem Kunden folgendes Problem.

    - Es gibt eine Rufgruppe mit mehreren Teilnehmern. Diese Rufgruppe wird von extern angerufen und Teilnehmer(1) nimmt ab.

    - Teilnehmer(1) gibt das Gespräch dann weiter an Teilnehmer(2). Später wird das vermittelte Gespräch von Teilnehmer(2) oder dem externen Anrufer beendet.

    - Nun steht bei Teilnehmer(1) in der Anrufliste nichts von diesem externen Anruf an die Gruppe, welches er ja angenommen hat.

    - Bei Teilnehmer(2) steht in der Anrufliste lediglich, dass Teilnehmer(1) angerufen hat. Teilnehmer(2) möchte gerne im Nachgang sehen wer da vermittelt wurde und Teilnehmer(1) gerne auch.

    Ist das eventuell ein Konfigurationsfehler den wir anpassen können? Ich stehe da etwas auf dem Schlauch.

    Vielen Dank vorab für einen kurzen Hinweis.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!