Hallo allerseits,
ich habe hier eine Kundin die behauptet, die Rufanahme eines per iFMC auf ihr Smartphone umgeleiteten Anrufs bei aktivierter Rufannahme durch Tastendruck würde nicht funktionieren, wenn sie die 1 drückt.
Was sie für ein Smartphone hat weiß ich aktuell nicht, auch nicht, ob es iOS oder Android hat.
Hatte jemand schon mal etwas ähnliches und kann das bestätigen?
In der Hilfe steht nichts dazu:
QuoteRufannahme durch Tastendruck: Ist diese Checkbox aktiv wird bei eingehenden Anrufen am iFMC-Endgerät zunächst eine Sprachmeldung abgespielt, worauf der eigentliche Anruf durch Drücken einer Ziffer angenommen werden kann. Nach dem Anlegen der iFMC-Konfiguration ist im Reiter "Telefone" ein weiteres Endgerät mit dem Namen „FMC/<konfigurierte Nummer>" angelegt, das gleich einem normalen Telefon konfiguriert werden kann (siehe auch "Telefone für einen Benutzer konfigurieren")
Meine einzige Erklärung wäre möglicherweise, dass sie die Taste 1 lange drückt (Anrufbeantworterfunktion)?!
Es ist eine SF CLOUD 6.7.3.22.