iFMC Rufannahme durch Tastendruck auf "1" funktioniert nicht

• Hallo allerseits,

ich habe hier eine Kundin die behauptet, die Rufanahme eines per iFMC auf ihr Smartphone umgeleiteten Anrufs bei aktivierter Rufannahme durch Tastendruck würde nicht funktionieren, wenn sie die 1 drückt.

Was sie für ein Smartphone hat weiß ich aktuell nicht, auch nicht, ob es iOS oder Android hat.

Hatte jemand schon mal etwas ähnliches und kann das bestätigen?

In der Hilfe steht nichts dazu:

Rufannahme durch Tastendruck: Ist diese Checkbox aktiv wird bei eingehenden Anrufen am iFMC-Endgerät zunächst eine Sprachmeldung abgespielt, worauf der eigentliche Anruf durch Drücken einer Ziffer angenommen werden kann. Nach dem Anlegen der iFMC-Konfiguration ist im Reiter "Telefone" ein weiteres Endgerät mit dem Namen „FMC/<konfigurierte Nummer>" angelegt, das gleich einem normalen Telefon konfiguriert werden kann (siehe auch "Telefone für einen Benutzer konfigurieren")

Meine einzige Erklärung wäre möglicherweise, dass sie die Taste 1 lange drückt (Anrufbeantworterfunktion)?!

Es ist eine SF CLOUD 6.7.3.22.

Viele Grüße

d i r k

• d i r k

Changed the title of the thread from “iFMC Rufannahme durch Tastendruck 1 funktioniert nicht” to “iFMC Rufannahme durch Tastendruck auf "1" funktioniert nicht”.
  • Hallo Dirk

Ich verstehe es glaube ich noch nicht ganz.

Die IFMC Tastenabnahme funktioniert, ausser wenn sie die Taste 1 drückt, oder gehen die anderen Tasten auch nicht?

Weil das IFMC setzt ja nicht spezifisch die Taste 1 für die Annahme vorraus.

MfG

Fabian

• Die anderen Tasten funktionieren!

Zu "Weil das IFMC setzt ja nicht spezifisch die Taste 1 für die Annahme voraus.":

Ich ging ja oben auch davon aus, dass es eher etwas auf Seiten des Smartphones ist!

Deswegen ja auch meine Frage, ob das irgendwer bei irgendeinem MA eines Kunden schon mal erlebt hat.

Viele Grüße

d i r k

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!