Modul: Ansage vor Melden //gleichzeitige Signalisierung

• Hallo allerseits :)

Erst einmal ein frohes neues Jahr (und es ist schon wieder Februar - der Januar ist einfach verdampft ;) )

ich hätte gerne, das wenn ich das Modul aktiviert habe , das es gleichzeitig schellt bei den Teilnehmern während der Anrufende die Wartemusik hört .

--

live long and prosper !

Arne A. Bornath
    .
    Starface advanced VoIP engineer
    .

.

www.modern.de

ab@modern.de

0201.247.80.0

0151.426.202.56

• Häkchen "Wartemusik statt Freizeichen" im Modul aktivieren und passende Wartemusik ins Feld eintragen.

Siehe im Wiki: https://knowledge.starface.de/…ge.action?pageId=46566130

Oder für die Lesefaulen

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
    ;) :P

• Witzig. Genau damit habe ich zufällig gerade zu tun und bin über die Suche hier gelandet. Ich habe gleich mal eine Folgefrage: Ich habe 1:50 min Wartemusik aufgespielt welche auch ertönt während es klingelt. Soweit so gut. In die Musik ist der Hinweis reingeschnitten, dass man ja auch eine Mail schicken könnte ;). Das ganze beginnt am Ende wie gewünscht von vorn, bricht aber kurz nach beginn der zweiten Runde plötzlich ab. Ich schätze mal nach 2 min Gesamtlaufzeit. Soll das so sein? Was wenn ich jemanden "ewig" in dieser Warteschlange halten will?

• Oder wenn es ohne GUI sein kann ein paar Zeilen im Modul Designer.

Gruß
    slu

---
    Ich bin kein Starface Partner - zufriedener Starface Anwender seit Anfang 2008.

• Nun, das es mit IQ funktioniert, ist mir bewusst - der Kunden benötigt aber keinerlei Funktionen der IQ - dann sind 400 Schleifen etwas viel - nur, damit der Anrufende eine Wartemusik hört.

--

live long and prosper !

Arne A. Bornath
    .
    .

.

www.modern.de

ab@modern.de

0201.247.80.0

0151.426.202.56

• Was hast Du denn schon probiert bzw. wie hast Du dich mit dem Modul Designer beschäftigt?

Gruß
    slu

---

• Das behebt sein Problem jetzt wie genau?

Es bildet die Anforderung ab :) Sofern keine Ansage im Modul hochgeladen wird, klingelt es beim Benutzer / Gruppe während der Anrufer die Wartemusik hört. Oder habe ich in der Anforderung was übersehen? Man könnte eine gewünschte Ansage ja auch in die Wartemusik integrieren wenn das gewünscht wäre.

• Dann benötigst du die iQueue. Ansonsten ist nach zwei Minuten Schluss. Immer.

Das ist aber nach mir kein Modulproblem.

Das Modul hat beim CallPhoneNumber eine Duration von 999 drinn, was ja eigentlich 16 Minuten und 39 Sekunden sein sollte.

Die Trennung findet warscheinlich aus einem anderen Grund statt, ich vermute sogar, es könnte ein Providerseitiges Feature sein.

MfG

Fabian

• bisher kaum - ich weiss, das es das Ding gibt und das einige damit zaubern können .

Zeit das zu ändern!

Entweder ein Kurs bei Starface buchen oder einfach Mal selber mit einem Modul starten.

Du kannst Mal mit einem answer, parken und verbinden des Calles spielen:

Code
    Answer()
    ParkCall()
    [Musik]
    IsParkedCallUp()
    CallPhoneNumber()
    PickParkedCall()
    exit

Gruß
    slu

---

• Ich bin heute noch froh das wir damals 2008 (!) auf Starface gestoßen sind.

Inzwischen könnten wir unsere Anforderungen ohne diesen genialen Modul Designer gar nicht mehr umsetzen.

Also das wird sich lohnen, investiere mal 1-2 Stunden ;)

Gruß
    slu

---

• Andreas ich weiss, ich habe nur einfach keine Zeit

ich habe im Moment zuwenig Leute

12-16h Arbeitsagenturen

7h Stunden Schlaf Brauche ich schon

manchmal würde ich gerne Essen
    ab und an will meine Familie wissen das ich noch lebe...

--

live long and prosper !

Arne A. Bornath
    .
    .

.

www.modern.de

ab@modern.de

0201.247.80.0

0151.426.202.56

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!