Vorlagenerstellung - Hinzufügen mehrerer BLF-Felder nicht möglich

• Moin zusammen,

ich habe gerade versucht, eine Vorlage mit allen Mitarbeitern im Funktionstastenbereich "anzureichern".
    Im normalen User kann man ja bei der Anlage eines BLF mehrere User auswählen - und dann werden diese auch als BLF-Tastenfelder erzeugt.

In der Vorlage geht das leider nicht - hier müsste ich 70 oder 80 User händisch anlegen.
    Alternativ wäre eine Funktion toll, in der ich beim Anlegen einer Vorlage eine User auswählen könnte, dessen BLF-Belegungen (sofern vorlagenverträglich) kopiert werden....

Aber aktuell ist das etwas "hölzern" gelöst.
    Wie legt ihr eure Vorlagen an - oder verwendet ihr das Tool garnicht?

D.

• In der Vorlage geht das leider nicht - hier müsste ich 70 oder 80 User händisch anlegen.

Das glaube aber ich nicht... Denn nach 20 BLFs ist bei der Vorlage eh Schluss. Mehr BLFs gehen nicht. X/

Aber da man jeweils nur einen einzelnen User auswählen kann und dann bei 20 Schluss ist, ist ein Grund warum ich es kaum nutze.

Ich vermute aber ja auch, dass es diese Begrenzung nicht ohne Grund gibt. Denn wenn du jetzt in deinem Beispiel allen 80 Usern jeweils alle 80 Tasten gibst, dann geht das ein wenig auf die Performance. ;)

Gruß

Thomas

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!