Taste Türöffner am Yealink Telefon nach Update 7.3.1.3 nicht mehr vorhanden

• Hallo,

bis zum aktuellen Release 7.3.1.3 konnten wir auf dem Yealink T58 Telefon mit der Taste "Türöffner" die Tür öffnen.

Seit dem aktuellen Release ist diese Taste auf den Yealink T58, wenn jemand klingelt, nicht mehr vorhanden.

Kamerabild wird noch angezeigt, gespräch annehmen und mit DTMF Code die Tür öffnen funktioniert nach wie vor!

Hat das Problem noch jemand? Ist das Feature rausgefolgen?

Liebe Grüße

Philipp

• Das Problem hab ich seit der 7.3.0.10 auch bei nem Kunden, wurde mir gestern gemeldet.

Hab bei unseren Damen im Innendienst noch nicht nachgefragt, ob das Problem bei uns auch auftritt

Edit: intern haben wir das Problem nicht

Edited once, last by bf@dd ().

• Bei unserem Kunden gehts wieder. Die Aktualisierung der Telefonfirmwares war aus. Nachdem die Yealinks jetzt die passende FW bekommen, gibts den Button auch wieder

• Bei unserem Kunden gehts wieder. Die Aktualisierung der Telefonfirmwares war aus. Nachdem die Yealinks jetzt die passende FW bekommen, gibts den Button auch wieder

Magst du mal schauen welche Firmware bei euch zur Zeit installiert ist auf den Yealink telefonen? Bei uns ist die automatische aktualisierung aktiviert aber es geht trotzdem nicht!

• Das mit dem "A" hast Du oben aber nicht geschrieben, das Yealink SIP-T58A (also mit Android) wird doch von STARFACE gar nicht unterstützt oder irre ich? In meiner 7.3.1.3 wird es jedenfalls nicht angeboten.

Während ich bei Yealink guckte, ob es sicher ein SIP-T58 ohne "A" gibt stelle ich gerade fest, dass das T58A sogar "schon" wieder von den Yealink-Seiten verschwunden ist...

Also man kann tatsächlich nur empfehlen, keine verkabelten Telefone mit Android zu holen.

Viele Grüße

d i r k

• Das mit dem "A" hast Du oben aber nicht geschrieben, das Yealink SIP-T58A (also mit Android) wird doch von STARFACE gar nicht unterstützt oder irre ich? In meiner 7.3.1.3 wird es jedenfalls nicht angeboten.

Während ich bei Yealink guckte, ob es sicher ein SIP-T58 ohne "A" gibt stelle ich gerade fest, dass das T58A sogar "schon" wieder von den Yealink-Seiten verschwunden ist...

Also man kann tatsächlich nur empfehlen, keine verkabelten Telefone mit Android zu holen.

Moin Dirk,

die T58 laufen meines Wissens nach alle unter Android!

Und das T58 wird komplett provisioniert.

LG,

Philipp

EDIT: Habe nochmal in der Endgerätespezifikation im Partnerportal geschaut, das Gerät ist definitiv im Support!

Edited once, last by phueser ().

• Ah, ok, danke, mein Fehler dann!

Habe die anscheinend mit einem älteren Modell, welches es als Android- und nicht-Android-Version gab verwechselt. Habe die nicht selber. Sorry.

Viele Grüße

d i r k

• Hi,

hat sich hier schon was getan?

Wir haben das Problem mittlerweile auch an mehreren Geräten. Yealink T48G & T46S

An den Telefonen selbst kann es nicht liegen wir haben gleiche Geräte mit gleichem Firmwarestand bei denen es geht.

Gruß

Manuel

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!