Modultaste Yealink T54W

• Hallo zusammen,

die Modultaste auf einem Yealink T54W hat wie wir wissen zwei Zustände:

- Rot: Das Modul ist aktiviert

- Grün: Das Modul ist deaktiviert

Nun hat ein Kunde das Modul abends aktiviert und die Taste war rot. Als er allerdings am nächsten Morgen ins Büro kam, war die Taste grün, jedoch das Modul noch aktiviert.

Hatte das schon mal jemand?

Ein Telefon Neustart hat nichts geholfen.

LG Beggi

• Ja, das haben wir bei einer Anlage (ohne feste IP) und dem T-54W auch schon festgestellt. Es hilft dann nur ein Neustart. Im Client ist der Status immer richtig.

Version ist 7.2

• Ja, das haben wir bei einer Anlage (ohne feste IP) und dem T-54W auch schon festgestellt. Es hilft dann nur ein Neustart. Im Client ist der Status immer richtig.

Version ist 7.2

Wenn man die Taste im Client betätigt dann wird es am Telefon wieder korrekt synchronisiert.

• Ich bin bisher auch mit dem Neustart gut gefahren, aber das ist kein Dauerzustand.

Andi_162  t.meyer : Hat einer von euch dazu schon ein Ticket beim Support aufgemacht? Wenn nicht würde ich da mal aktiv werden.

LG Beggi

• Ich bin bisher auch mit dem Neustart gut gefahren, aber das ist kein Dauerzustand.

Andi_162  t.meyer : Hat einer von euch dazu schon ein Ticket beim Support aufgemacht? Wenn nicht würde ich da mal aktiv werden.

LG Beggi

Bei uns ist das bis jetzt nur bei einer Anlage und auch nicht immer aufgetreten - daher haben wir kein Ticket gemacht. Das macht mehr Arbeit als die Einrichtung des Neustartmoduls ...

LG Beggi

Mach du gern eins auf. Ich war bisher zu faul. :D

Dachte mir das der Fehler vermutlich kommt und geht…wie so viele…

• Wie ist hier der Status? Hab noch keine V8. Ist es besser geworden seit dem Update? Wie stehts um das Ticket?

Das Problem war bei uns ein typischer "Schluckauf" der Anlage. Heißt es war nach ca. einer Woche wieder verschwunden. Inzwischen ist die Anlage auf Version 7.3 und läuft stabil.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!