Anklopfen Signalisierung viel zu oft und lang

  • Betroffene Version(en)
    7.3.1.3
    Betroffene Komponenten
    Appliance
    Beschreibung des Bugs
    Wenn es während einem Gespräch anklopft ist der Ton zu lang und zu oft, man hat richtig mühe das eigentliche Gespräch zu verstehen.
    Reproduzierbar
    Ja
    Schritte um den Bug zu reproduzieren
    Telefonieren und anklopfen während dem Gespräch.
    Erwartetes Verhalten
    Leiser, Ton kürzer und nicht so oft.
    ODER
    Nur 3x Anklopfen und dann nicht mehr.

    Wenn wir auf Anrufe warten die wichtig sind oder man nicht zurückrufen kann schalten wir anklopfen ein.

    Leider gibt es dann immer wieder unwichtige Anrufe die es maximal lang klingeln lassen, man hat dann größe

    Mühe dem eigentlichen Gespräch zu folgen, zum Teil fehlen ganze Wörter.


    Wenn dann noch eine Fremdssprache dazu kommt... ;(

  • Hi slu,


    wäre ein Ablehnen (roter Button), oder Umleiten auf Voicemail (Voicemail Button), oder zu einem Kollegen (Umleiten Button) im Call Manager da eine Alternative/Workaround?


    >Betroffene Komponenten: Appliance

    Hier wäre in dem Fall die Art des Endgerätes, an welchem Du das Anklopfen signalisiert bekommst gemeint (STARFACE App für xy OS, Tischtelefon xy, Webclient, DECT xy, ...)


    Ansonsten wäre natürlich interessant zu wissen, wie das andere Kunden sehen, und ob eine Änderung des Standardverhaltens für die Masse eher hilfreich oder störend wäre.


    Gruß

    Andreas

    Presales Manager


    STARFACE GmbH | Adlerstraße 61 | 76137 Karlsruhe | www.starface.com

  • wäre ein Ablehnen (roter Button), oder Umleiten auf Voicemail (Voicemail Button), oder zu einem Kollegen (Umleiten Button) im Call Manager da eine Alternative/Workaround?

    Nein, das würde ja einem "wegdrücken" gleich kommen.

    Außerdem haben wir ja nur das Starface WebGUI auf unseren Linux Workstations.

    >Betroffene Komponenten: Appliance

    Hier wäre in dem Fall die Art des Endgerätes, an welchem Du das Anklopfen signalisiert bekommst gemeint (STARFACE App für xy OS, Tischtelefon xy, Webclient, DECT xy, ...)

    Ja das macht Sinn, ich kann schon mal sagen:

    * Gigaset N720

    * Linphone


    Wird das Signal nicht vom Asterisk eingespielt?

    Ansonsten wäre natürlich interessant zu wissen, wie das andere Kunden sehen, und ob eine Änderung des Standardverhaltens für die Masse eher hilfreich oder störend wäre.

    Ich bitte um rege Beteiligung.

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