Probleme mit T54W und EXP50 seit ein paar Tagen

  • Servus zusammen,


    seit einigen Tagen haben wir zunehmend Probleme mit T54W und den eXP50 Modulen dazu. Folgende Fehlerbilder bei den Modulen:


    - Bleiben Stundenlang im Wird geladen Bildschirm hängen.

    - laden die Tastenbelegung völlig verkehrt (siehe Anhang)

    - Wenn man eine Taste drückt wird der Kontakt 3 Felder darunter gewählt.


    Neu pushen brachte keine Lösung. Die Probleme fingen nach Update auf 7.3.1.3 an.

  • Hi,


    was bei uns das ein oder andere mal geholfen hat war ein Komplett-Reset vom Telefon. Nach der Neuprovisionierung und Neuanmeldung ging wieder alles wie gewohnt.

    Reset geht beim T54W glaube ich mit 5 Sekunden auf "OK" drücken.


    Grüße! :)

  • "Wird geladen Bildschirm" hatt ich mal bei unzureichender Stromversorgung. Das war aber ein T54W mit 3 EXP50


    Probier's mal testweise mit einem Steckernetzteil

  • Eventuell wurde die Telefon-Firmware geupdated und es ist ein Bug? Du sagst ja, dass es erst mit 7.3.1.3 kam.


    Versuche mal die automatischen Updates zu deaktivieren und Downgrade/Upgrade zur nächsten Firmware händisch.

    Yealink hat da ein gutes Support Portal mit der neusten Firmware.


    Stromversorgungsproblem kann man aber auch nicht ausschließen.

  • Naja dann muss aber der Support ran, ich werd keine 80 Telefone manuell machen damit die Exp50 wieder gehen ^^

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!